Adventskalender 12. Dezember: Teutoburger Ölmühle Gewinnspiel

An Tag 12 gibt es im Gewinnspiel drei tolle Produktpakete von Teutoburger Ölmühle.

Bereits 2014 gab es Produkte von Teutoburger Ölmühle zu gewinnen und ich selbst liebe das „Buttergeschmack“-Öl. Perfekte Möglichkeit, um als Veganer den leckeren Buttergeschmack zu imitieren. Gerade beim Braten wirklich super!

Auf der Website gibt es übrigens auch tolle vegane Rezepte zu entdecken. Infos über aktuelle Aktionen und Gewinnspiel von Teutoburger Ölmühle gibt es auch auf deren Facebookseite.

Gewinnpaket Teutoburger Ölmühle

Zu gewinnen gibt es drei Öl-Pakete im Wert von ca 20 Euro mit jeweils

1 x Teutoburger Ölmühle Raps-Kernöl kaltgepresst, 500ml

1 x Teutoburger Ölmühle Raps-Kernöl zum Braten, 500ml

1 x Teutoburger Ölmühle Raps-Kernöl mit Buttergeschmack, 500ml

Veganer Blog-Adventskalender 2015

Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es in der Vorweihnachtszeit schöneres als einen prall gefüllten Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine Überraschung. Viel Spaß beim Entdecken und viel Glück!

Vegtastische Grüße und eine frohe Adventszeit!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um auf keinen Fall ein Türchen zu verpassen!

Vielen Dank für die Unterstützung des Adventskalendertürchens an modem conlusa GmbH / Teutoburger Ölmühle GmbH.

Vegtastisch

71 thoughts on “Adventskalender 12. Dezember: Teutoburger Ölmühle Gewinnspiel

  1. Kirsten H.

    das ist ein sehr guter Gewinn, dieses hochwertige Rapsöl von der Teutoburger Ölmühle möchte ich sehr gerne probieren

    Reply
  2. Veronika

    Das ist ja ein ein klasse Gewinn. Ich benutze meistens Olivenöl, sei es zum Anbraten oder Dressing machen. Daher würde ich mich riesig freuen das Öl kennenzulernen!

    Reply
  3. Erika

    Ich habe schon mal das eine oder andere Öl von der Teutoburger Ölmühle probiert und fand es sehr gut. Darum bin ich heute gern im Lostopf ?

    Reply
  4. Diana Morich

    Leider habe ich erst heute euren Adventskalender entdeckt. Schade.
    Sind ja wirklich tolle Sachen dabei.

    Öle kann man immer gebrauchen.

    Reply
  5. Irmi Schneiders

    Qualitativ hochwertiges Öl ist ein wichtiger Bestandteil der gesunden Küche.
    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

    Reply
  6. kinglouis

    Na hoffentlich schmeckt es nicht nach Diesel – das war meine bisherige (einzige) Erfahrung, seitdem nutze ich in der Küche nur noch andere Öle.

    Reply
  7. Isabel

    Rapsöl ist fixer Bestandteil in meinem Haushalt, weil geschmacksneutral und heimisch, gut zum Kochen und Backen – daher würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen!

    Reply
  8. Kristin

    Halle liebes,

    Gutes Öl darf in keiner Küche fehlen, auch nicht in meiner 😉 somit würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Kristin

    Reply
  9. Thomas F.

    Ich hatte vor 3-4 Jahren einmal ein 3er Set geschenkt bekommen und war begeistert. Leider habe ich das Öl nicht in unserem Supermarkt gefunden und leider später auch nciht mehr gesucht.

    Reply
  10. Ines E.

    Das Öl mit Buttergeschmack hatte ich schonmal in der Veganbox….das war so toll. Würde gerne auch mal die anderen Zwei ausprobieren. 🙂

    Reply
  11. Simone Schmidt

    Oh ich freu mich auf was neues leckeres für die gesunde Zubereitung meiner Speisen Tolle Aktion vielen Dank

    Reply
  12. fairlockend

    Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. 🙂 Ich liebe das Rapsöl mit Buttergeschmack! Und die anderen würde ich gerne probieren.

    Reply
  13. Pingback: Adventskalender-Auslosung - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*