Statt Watte: Abschminkpads aus Stoff von KaiserReich – inklusive Gewinnspiel!

ANZEIGE

Kaum endet das eine Gewinnspiel, da steht schon das nächste in den Startlöchern. Dieses wird unterstützt von der lieben Susanne von KaiserReich. Für sie durfte ich kürzlich die neue Internetseite gestalten bzw. programmieren: www.kaiserreichkreativ.de. Um dies zu feiern verlose ich direkt auch ein paar der schönen Produkte hier!

Eigentlich findet man bei KaiserReich hübsche selbst genähte Kinderkleidung und Accessoires fürs Kind aber auch für Mama. Darüber hinaus fertigt Susanne aber auch hübsche und vor allem nachhaltige Abschminkpads. Diese sollen die klassischen Wattepads im Bad ersetzen. Selbst genähte, waschbare Abschminkpads sind dafür bestens geeignet – ob zum Make-up-Entfernen oder Gesicht waschen, sie sind vielseitig einsetzbar. Gerade im Bad stellt es uns ja oft vor eine großer Herausforderung weniger Müll zu produzieren. Ein Wattepad hier, ein Q-Tip da – und schon war der Bad-Mülleimer wieder voll.

Diese eigentlich so kleine Veränderung bringt bei der Müllvermeidung im Bad den größten Effekt. Ich benutze zwar nicht oft Abschminkpads, aber wenn, dann sind es jetzt eben waschbare Abschminkpads. Bei einem Wattepad zum Abschminken pro Tag bei so manchen Ladies macht das einen großen Unterschied.

Die Pads sind bei 30 Grad waschbar in der Waschmaschine – und natürlich auch von Hand. Für die Waschmaschine würde ich ein Wäschenetz empfehlen.

 

Gewinnspiel: Abschminkpads von KaiserReich zu gewinnen!

Als kleines Goodie darf ich an Euch 3 Sets bestehend aus je 5 Abschminkpads verlosen! Die Pads bestehen zu 100 % aus Baumwolle und Frottee. 

Es stehen zur Auswahl:

  • 1x buntes Überraschungspaket
  • 1x Waffel Pique
  • 1x Blau

>>>>>>>> Um zu gewinnen erzähle mir bitte unten in den Kommentaren welches Set Du gerne gewinnen möchtest: Überraschungsset, Waffel Pique oder Blau.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email im Anschluss an das Gewinnspiel.
  • Die Produkte werden im Anschluss an das Gewinnspiel per Post von KaiserReich versendet.
  • Einsendeschluss ist der 21. Juni 2019, 24 Uhr. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!


Vielen lieben Dank Susanne für die hübschen Produkte für dieses Gewinnspiel.

Übrigens kann man die Abschminkpads von KaiserReich auch hier in der Region bei KLARE KANTE kaufen oder bei KaiserReich bestellen. Susanne näht die Abschminkpads auch gerne in Eurem Wunschstoff bzw. Eurer Wunschfarbe. Hier ein paar Inspirationen…

 

 

Vegtastische Grüße!

Sabrina

## SPONSORED POST: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit KaiserReich.

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

22 thoughts on “Statt Watte: Abschminkpads aus Stoff von KaiserReich – inklusive Gewinnspiel!

  1. Steffi

    Hallo Sabrina,
    Sehr spannendes Thema, mit Nachhaltigkeit im Bad tu ich mir manchmal echt noch schwer. Vielleicht hab ich ja Glück, ich würde mich überraschen lassen 😉
    Viele Grüße

    Reply
  2. Lena Kaufmann

    Sehr gute Idee, finde ich toll!
    Würde mich freuen, dass Überraschungsset zu testen 🙂
    Kenne mich leider in dem Bereich noch gar nicht aus..

    Reply
  3. Marion Salentin-Gelhard

    Ich würde mich riesig über das Überraschungsset freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

    Reply
  4. Aileen Funke

    Wooooow, vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung 😍

    Waffel Piqué wäre mein Favorit.

    Das wäre ein traumhafter Gewinn 😍

    Darüber würde ich mich sehr freuen 👌.

    Ich springe in den Lostopf hinein und drücke ganz fest die Däumchen.

    Ich wünsche ein schönes Bergfest❤️

    Reply
  5. Sarah Moser

    Ich lasse mich gerne überraschen 😎 und da wir bald zu dritt sind und mit Stoffwindeln wickeln werden wären 5 Abschminkpads für Mama der Hit. Da die Waschmaschine eh ständig laufen wird.

    Reply
  6. Sissy

    Gerade im Bad kann man wirklich noch viel verbessern. Ich würde mich sehr über das blaue Set freuen. 🙂

    Reply
  7. Conni

    Ich würde mich sehr über ein überraschungsset oder das Waffel Piqué Set freuen! Sehr gerne versuche ich mein Glück ❤️ da ich die Umwelt schonen und auf Watte Abschminkpads verzichten möchte!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*