Gewinnspiel ‚Fair Handeln 2019‘: 3×2 Tickets zu den Stuttgart Frühjahrsmessen April 2019

ANZEIGE

Am kommenden Wochenende steht die Landesmesse Stuttgart wieder ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit und des bewussten Lebens: Die Frühjahrsmessen 2019. 

Ganz besonders spannend finde ich dabei natürlich die ‚Fair Handeln‘-Messe. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich der Messe selbst auch einen Besuch abstatten. Das Ausstellerverzeichnis verspricht viele spannende Unternehmen und Produkte und das Rahmenprogramm kann sich wirklich sehen lassen. Da fällt es schwer, sich für einen Besuchstag zu entscheiden.

Von 25. bis 28. April 2019 finden die folgenden Messen zeitgleich in der Landesmesse Stuttgart statt:

  • Yogaworld
  • Garten
  • Fair Handeln
  • Messe des guten Geschmacks – Slow Food
  • Mineralien, Fosilien, Schmuck
  • Kreativ
  • i-mobility
  • Haus, Holz, Energie
  • Dance World
  • Baby Welt

 

Gewinnspiel: 3×2 Freikarten zu den Stuttgarter Frühjahrsmessen 2019

Mit ein bisschen Glück könnt Ihr Freikarten gewinnen, die Euch in den Genuss bringen alle 10 Messen besuchen zu dürfen.

>> Um zu gewinnen erzähle mir bitte in den Kommentaren welche der Messen dich am meisten interessiert.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt im Anschluss per Email in Form von Eintrittscodes, die online für Tageskarten eingelöst werden können.
  • Einsendeschluss: 21.04.2018.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Vegtastische Grüße!

Sabrina

##KOOPERATION: Dieses Gewinnspiel entstand in Zusammenarbeit mit der Landesmesse Stuttgart.

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

24 thoughts on “Gewinnspiel ‚Fair Handeln 2019‘: 3×2 Tickets zu den Stuttgart Frühjahrsmessen April 2019

  1. Conny B.

    Mich interessiert am meisten die Messe Fair Handeln, vor allem vielleicht in Bezug auf die Lebenswelt Schule. Eventuell kann man da Kooperationen schließen oder neue Projekte finden, die man auch in Klassen realisieren kann.
    Für meinen Partner wäre aber auch die i-mobility interessant, er arbeitet in einem Autounternehmen und wäre da auf das neueste sehr gespannt.

    Reply
  2. Diana

    Die Kreativ Messe ist immer klasse und bei meinen Kindern super beliebt. Aber auch die anderen Messen sind toll und es gibt auch immer ein super Kinderprogramm.

    Reply
  3. Irmgard

    Besonders „Fair Handeln“ und die „Slow Food“ Messe interessiert mich. Da ich Kinder habe, ist es mir ein besonderes Anliegen, meinen Konsum so zu gestalten, dass für die nächste/n Generation/en unsere Erde auch lebenswert ist.

    Reply
  4. Hans

    Haus, Holz, Energie wird für mich die interessanteste Messe sein, da in der nächsten Zeit eine Heizungserneuerung ansteht.

    Reply
  5. Daniela

    Die Messe ist einfach toll uns interessiert die slowfood und die Fair Handeln. Die Aussteller sind immer richtig besonders und min entdeckt jedes Jahr etwas Neues.

    Vielleicht haben wir ja Glück ☺️

    Reply
  6. Heike

    Mich interessiert am meisten die Messe des guten Geschmacks – Slow Food. Es gibt viele interessante Anbieter, vor allem auch aus der Region. Das Thema Nachhaltigkeit ist sehr wichtig für uns. Wir würden uns sehr über die Tickets freuen und wünschen Frohe Ostern.

    Reply
  7. Ute

    Ich würde mich über die Kreativ-Messe sehr freuen.
    Insbesondere deshalb, weil ich 3 Enkel habe und mit Ihnen sehr gerne bastle.

    Reply
  8. Katherina

    Am meiste interessiert mich die Slow Food Messe. Nicht nur super leckeres Essen, sondern auch noch fair gehandelt. Was will man mehr…?

    Reply
  9. Claudia

    Hallo mich interessiert die Messe Slow Food am meisten und die Mineralien Austellung vielleicht habe ich ja mal glück und gewinne etwas.

    Reply
  10. peter

    Ich bin einer grosser Fan über Kreative Sachen und würde mich sehr freuen über diese tollen Karten.

    Reply
  11. Kai

    Die Messe des guten Geschmacks (Slow Food) ist klasse, um sich Inspirationen zu holen… mal was Neues zum Kochen und sei es „nur“ eine neue Würzmischung oder die Reibe, mit der Kochen doppelt Spaß macht… und was die Slow Food für den Magen ist die Kreativ-Messe für’s Hirn… So oder so, welche die interessanteste ist, man legt dort viele Kilometer zurück und hat viel zu entdecken…

    Reply
  12. Steffi

    Die Slow Food interessiert mich besonders, da ich sehr auf regionale und biologische Lebensmittel achte und mich auch die Menschen hinter dem Produkt interessieren.

    Reply
  13. Kim Scholz

    Hallo Sabrina,

    mich interessiert die Messe „Markt des guten Geschmacks“, weil ich hochwertige Lebensmittel und faire Tierhaltung für selbstverständlich halte. Auch die Messe „Fair Handlen“ halte ich für wichtig.

    Mit besten Grüßen aus Stuttgart :))

    Reply
  14. Julia

    Liebe Sabrina,
    mich würden v.a. die zwei Messen Fair Handeln und die Messe des guten Geschmacks interessieren. Z.B. würde ich gerbe den Aussteller fairfood Freiburg gerne besuchen.
    Viele Grüße nach Neu-Ulm und schöne Ostern!

    Reply
  15. Christof

    Uns interessiert die Gärten am meisten!
    Wir machen bei uns zu Hause gerade alles neu und möchten einen bienenfreundlichen Garten mit einem großen nutzbaren Anteil gestalten und viele leckere Kräuter anbauen!

    Reply
  16. Zabadal

    die Kreativa, interessant für mein Hobbys, Babyworld da ich das 2x Oma werde, vegetarisch da ich mich so ernähre, fair Handeln sollte alle Menschen interessieren

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*