5. Dezember: Dr. Bronner´s Biokosmetik

Dr. Bronner’s steht für die fairste Biokosmetik auf konsequent menschliche Weise mit dem Besten für Dich hergestellt, um die Welt zu verbessern. Der gesamte Dr. Bronner’s Fair-Trade-Kreislauf baut darauf auf, dass immer der größtmögliche Anteil in unsere weltweiten Fair Trade Projekte und in Wohltätige Zwecke fließt.“ So schrieb mir das Dr. Bronner´s Team in einer Email. Ganz toll, so finde ich. Die Produkte sehen optisch total schön aus und es riecht alles so toll. Im Gewinnpaket erwarten Euch heute folgende Inhalte:

  • Körperbalsam (Orange Lavendel)
  • Hygienespray (Lavendel)
  • Reine Naturseife (Lavendel)
  • Organic Lotion (Orange Lavendel)

Auf den ersten Blick denkt man die Verpackungen seien total überladen mit Information. Falsch gedacht. Jede einzelne Verpackung lohnt sich zu lesen – und zwar jedes einzelne Etikett. Mehr möchte ich aber nicht verraten. Hier gibt es die Produkte zu kaufen.

In der Beschreibung des Körperbalsams gefällt mir ein Teil besonders gut: „Sie eignen sich auch hervorragend zum Abheilen neuer Tätowierungen und zur Auffrischung und Aufhellung älterer Tätowierungsfarben und –Kontrasten.“

Um zu gewinnen musst du meine Seite auf Facebook liken. Solltest du mir auf Facebook bereits folgen dann kommentiere dort einfach den Gewinnspiel-Post von heute. Solltest du mir auf Facebook bereits folgen teile einfach den Gewinnspielpost von heute bei Facebook. Solltest du nicht bei Facebook sein, kommentiere einfach diesen Beitrag hier im Blog.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Jetzt zum Newsletter anmelden um täglich an das Adventskalender-Türchen erinnert zu werden:

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Vegtastisch

20 thoughts on “5. Dezember: Dr. Bronner´s Biokosmetik

  1. Heike Gangwisch

    Guten Morgen,

    ich finde den Preis heute auch sehr schön und würde mich riesig freuen wenn mein Name mit in die Lostrommel wandert.

    Viele Grüße
    Heike

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*