CHROME Backpack – Muttis, habt Ihr auch immer das halbe Kinderzimmer dabei?

ANZEIGE

Realistisch ist es so, dass man mit Kind oft das Gefühl hat den halben Hausstand mitnehmen zu müssen, wenn man raus geht. Gerade jetzt, mein Junior ist 2 Jahre alt und will immer und überall spielen, spielen, spielen. Und all das Spielzeug muss Mama natürlich mit durch die Welt schleppen. In eine normale Handtasche passt das nicht rein, soviel ist sicher!

Ich bin daher neuerdings mit Rucksack statt mit Handtasche unterwegs. Wasserabweisend und lederfrei und richtig stylisch, so würde ich den Rucksack in 3 Wörtern beschreiben.

Der Urban Ex Rolltop 28L Backpack in grey/black – Dieser ist übrigens aktuell im SALE erhältlich und kostet jetzt nur noch 111,99 $ statt 140 $ bei CHROME Industries in den USA. Allerdings zahlt Ihr dort hohe Versandkosten. Für Deutschland gibt es einen Store-Finder über den Ihr ganz einfach einen Verkäufer in Eurer Nähe finden könnt. In Deutschland liegt das Produkt aktuell bei 160 Euro.

Eine lange Lebenszeit und eine Verarbeitung ohne tierische Inhaltsstoffe, das ist mir wichtig, wenn ich neue Dinge anschaffe. Bei dem Rucksack bin ich mir absolut sicher, dass er lange mit uns unterwegs sein wird. Direkt aufs erste Anfassen merkt man, wie stabil er ist und hochwertig. Der Rucksack ist super unempfindlich, was unterwegs mit Kind ein weiterer wichtiger Faktor ist für mich. Ich muss meinen Rucksack einfach irgendwo hin schmeißen können, ohne Angst zu haben, dass er dauerhaft beschmutzt wird oder kaputt geht – auch auf dem Spielplatz.

Mein Fotograf hat sich übrigens direkt in den Rucksack verliebt, als er ihn neulich gesehen hat bei mir im Auto.

CHROME Industries bei Facebook…

CHROME Industries bei Instagram…

Vegtastische Grüße!

Sabrina

## KOOPERATION: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Chrome Industries, Inc.

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*