Blitzverlosung: Slow Food & Markt des guten Geschmacks – Messe Stuttgart

An diesem Wochenende, genauer gesagt bereits ab heute (20.-23.4.) findet in Stuttgart wieder der „Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe“ statt.

Ich verlose 3×2 Eintrittskarten für die Messe. Wer gewinnen möchte schreibt eine Email an mail@vegtastisch.de mit dem Betreff „Slow Food“ oder kommentiert unter diesem Artikel. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Unter allen Einsendungen werden 3×2 Tickets verlost. Einsendeschluss: 20.04.2015 24 Uhr – Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Aus Gründen des Datenschutz werden die Gewinner nicht veröffentlicht sondern per Email am 21.04.2015 angeschrieben.

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erhalte künftig alle News als Erstes!

[mc4wp_form]

Mit dem Newsletter verpasst du keinen neuen Artikel mehr und wirst ab sofort auch über neue Event- und Kochkurstermine informiert.

Vegtastische Grüße und viel Glück!

Sabrina

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

2 thoughts on “Blitzverlosung: Slow Food & Markt des guten Geschmacks – Messe Stuttgart

  1. Dietmar Koch

    Würde Gerne mal als Privater Besucher auf die Slow Food Messe
    mit meiner Frau gehen ,da wir immer mehr auf Qualität beim einkaufen achten und dieses auch versuchen in der Küche umzusetzen.
    wäre toll wenn das klappen könnte .

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*