Adventskalender 24. Dezember 2019: Crazy Sparky Fun Bett von ‚Wickey‘

ANZEIGE

Kinderbetten sind meistens das Herzstück eines jeden Kinderzimmers. Im Gegensatz zu den Standartbetten aus dem Möbelhaus gibt es bei der Firma Wickey fantasievolle Kinderbetten nach jedem Geschmack. So wird ein Bett nicht nur ein Schlafplatz für eure Kinder sein, sondern gleichzeitig ein Ort, an dem man Abendteuer erleben kann.

Heute schauen wir uns ein Kinderbett der Firma Wickey an, in dem die Kleinsten ihren größten Träumen ein Stück näherkommen können – Das Wickey CrAzY Sparky Fun.

Das Kinderbett aus naturbelassenem und unbehandeltem Holz lässt sich mit wenigen Handgriffen in drei verschiedene Abenteuerspielplätze verwandeln.

Mit den drei mitgelieferten Planen, in drei verschiedenen Farben können die kleinen Entdecker jede Nacht einen anderen Traum hinterherjagen.

Ob sie mit der roten Plane als heldenhafte Feuerwehrmänner Brände löschen und Katzen von Bäumen retten oder mit der blauen Plane als furchtlose Polizisten Verbrecher dingfest machen. Mit der gelben Plane können die Kleinen als Baggerfahrer mit ihren Werkzeugen ein kleines bisschen so gestalten wie sie ihnen gefällt.

In den drei farblich passenden Multi-Loop-Hängetaschen können die Kinder ihre Handschellen, Feuerwehrhelme oder Werkzeuge verstauen.

Damit der Fantasie keine Grenzen gesetzt wird, können die Planen entweder mit den mitgelieferten Stickern oder mit Stiften ganz individuell gestaltet werden – und das sooft sie wollen, denn die Planen sind abwaschbar.

Dazu kann das Bett spiegelverkehrt montiert werden, um es optimal auf jeden Raum und jedes Kind anzupassen.

Bei soviel Abendteuer vor dem Schlafen gehen wird jedes Kind gerne ins Bett gehen und im Schlaf von den ganzen Erlebnissen träumen.

Wer ist die Firma Wickey?

Die 120 Mitarbeiter der Firma haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Abendteuer zu den Kindern nach Hause zu liefern.

Bei der Firma Wickey steht die Sicherheit der Kleinsten an erster Stelle. Deshalb werden alle Produkte in Deutschland aus naturbelassenem und massivem Holz gefertigt.

Seit in den 90er Jahren der erste Spielturm verkauft wurde, wuchs das Unternehmen, auch durch den Vormarsch des Internets, kontinuierlich weiter und gründete 2009 den Markennamen Wickey.

Darunter werden Spieltürme, Schaukeln und Sandkästen in ganz Europa vertrieben. In den letzten Jahren wurde das Sortiment durch Kinderbetten vergrößert.

Der Erfolg gibt ihnen Recht – bereits jetzt stehen in ungefähr 500.000 Gärten Wickeyspieltürme und bringen täglich Kinderaugen zum Leuchten.

Durch das ständig wachsende Knowhow kann die Firma Wickey auch zertifizierte Spieltürme für den öffentlichen Raum, wie Kindergärten und Spielplätze herstellen. So sind die Abenteuerspielplätze für alle erreichbar und bilden einen Treffpunkt für alle kleinen Abenteurer.


Gewinnspiel: Crazy Sparky Fun Bett von ‚Wickey‘

Foto: wickey.de

>> Um zu gewinnen erzähle mir bitte in den Kommentaren für wen du dieses Traum-Bett gewinnen möchtest.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Gewinn wird im Anschluss per Post versendet.
  • Einsendeschluss ist 24.12.2019 – 24 Uhr. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Psssssssssst, stay tuned! Bis Weihnachten gibt es noch viele weitere tolle Stücke zu gewinnen! ALLE Gewinnspiele enden am 24. Dezember 2019. Folgt mir auch bei Instagram um nix zu verpassen…

## KOOPERATION: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit der WICKEY GmbH & Co. KG.

Vegtastisch

26 thoughts on “Adventskalender 24. Dezember 2019: Crazy Sparky Fun Bett von ‚Wickey‘

  1. Karl

    Das Bett ist der Hammer!!!!
    Das möchte ich so gerne für mein Patenkind gewinnen, das bald aus dem Schlafzimmer der Eltern auszieht, aber noch kein „vernünftiges“ eigenes Batt hat.
    Ich sehe schon die leuchtenden Augen!

    Reply
  2. Patricia Schmid

    Wow, was für ein Gewinn heute!
    Das Bett wäre toll im Kinderzimmer von unserem Sohn.
    Schöne Weihnachten an alle!

    Reply
  3. Martin S.

    Ich würde das Bett sehr gerne für meine Tochter gewinnen, die noch kein eingenes Bett hat. Sie würde sich riesig freuen!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*