Originelle Geschenke zu Valentinstag: Persolanisierbare Geschenke rocken!

ANZEIGE

Geschenke zu Valentinstag – Es ist oft gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden. Bereits vor ein paar Tagen hatte ich Euch gezeigt, was ich meinem Freund in diesem Jahr schenken werde. Nun habe ich beschlossen, mir selbst mein Geschenk zu Valentinstag auszusuchen. Mein Freund ist ehrlich gesagt nicht so kreativ was das Schenken betrifft und ist daher immer froh, wenn ich ihm einfach sage, was ich mir wünsche.

Ich habe mich für eine personalisierte Picknickdecke entschieden. Mein Junior und ich können diese richtig gut brauchen. Sobald es draußen wieder wärmer wird werden wir viel Zeit draußen verbringen und gerade beispielsweise beim Spaziergang ist es toll, wenn man spontan eine Pause einlegt und sogar eine Decke dabei hat um es sich gemütlich zu machen.

Im letzten Jahr habe ich außerdem an einem Buggyfit-Kurs teilgenommen. Am Schluss des Kurses gibt es immer eine Entspannungsphase. Für diese legen wir uns alle auf Decken mit den Kindern. Bisher habe ich immer eine normale Wolldecke mit hin genommen. Das war aber nicht optimal ehrlich gesagt. Oft war die Wiese morgens noch leicht feucht und man konnte auch jedes Steinchen durch die Decke spüren. Mit der Picknickdecke haben wir dieses Problem nun gelöst und ich habe mich für dieses Jahr direkt wieder für den Kurs angemeldet.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Euch das Foto auf der Picknickdecke nicht komplett zeigen kann. Ich möchte die Privatsphäre meines Sohnes wahren und sein Gesicht nicht auf meinem Blog zeigen. Das Foto entstand jedenfalls im Hausflur des Hotels auf unserer Radreise am Maare-Mosel-Radweg im letzten Sommer und ich liebe es sehr.

Eckdaten der Decke:

  • Maße: 150 cm x 150 cm
  • Oberseite aus weichem Fleece
  • Unterseite aus wasserdichtem Kunststoff
  • Klettverschluss und Griff
  • Leicht zu transportieren
  • In Handarbeit hergestellt
  • Auf Bestellung angefertigt, persönliches Design
  • Leicht zu reinigen
  • Preis: ab 145 Euro

Ich bin total happy mit der Decke und kann es gar nicht erwarten, dass der Frühling kommt und wir es uns darauf gemütlich machen können.

Bisher saßen wir im Garten auf einer Wolldecke. In dem Fall selbstgestrickt von Oma.

Bis der Sommer aber kommt verwenden wir die schöne flauschige Decke einfach als Spielteppich im Haus.

 

Was verschenkt Ihr zu Valentinstag?

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um auch in Zukunft nichts zu verpassen!

## KOOPERATION: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Contrado Imaging Ltd.

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

One thought on “Originelle Geschenke zu Valentinstag: Persolanisierbare Geschenke rocken!

  1. Pingback: Hallo März! Bye Bye Februar. Rückblick & Gewinnspielvegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*