Als Model beim Fotoshooting

Als Model beim Fotoshooting

…aber nicht ich, sondern meine veganen Kuchen!

Vor kurzem durften ein paar meiner veganen Kuchenkreationen Model spielen bei einem Werbeshooting für die Volksbank Ulm-Biberach. Es ging um Glückwunschkarten für Kunden. Die Fotos dazu stammen von Stefanie Möloth, einer tollen Ulmer Fotografin mit der ich gerne zusammenarbeite.

Tolles Projekt! Jederzeit gerne wieder!

Foto: Stefanie Möloth

Vegtastische Grüße

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top