VEGTASTISCH-Kochkurse in der „Villa MaJo“ Neu-Ulm


UPDATE 2017 – Die „Villa MaJo“ hat dauerhaft geschlossen.


NEWS ##

Ab sofort werde ich meine Kochkurse auch in der „Villa MaJo“ in Neu-Ulm veranstalten.

Gemeinsam kochen und genießen wir ein saisonales veganes 4-Gänge-Menü.
Beginn 16:30, Dauer ca bis 20 Uhr

Preis: 59 Euro pro Person inkl. Getränke (Wein, Bier, Wasser,..)

maximale Teilnehmerzahl: 8

Termine auf Anfrage…

 

Infos zu meinen weiteren Veranstaltungen gibt es hier…

Vegtastische Grüße

Sabrina

Vegan Supper Club März

Vegan Supper Club März

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*