VEGTASTISCH-Kochkurse in der „Villa MaJo“ Neu-Ulm


UPDATE 2017 – Die „Villa MaJo“ hat dauerhaft geschlossen.


NEWS ##

Ab sofort werde ich meine Kochkurse auch in der „Villa MaJo“ in Neu-Ulm veranstalten.

Gemeinsam kochen und genießen wir ein saisonales veganes 4-Gänge-Menü.
Beginn 16:30, Dauer ca bis 20 Uhr

Preis: 59 Euro pro Person inkl. Getränke (Wein, Bier, Wasser,..)

maximale Teilnehmerzahl: 8

Termine auf Anfrage…

 

Infos zu meinen weiteren Veranstaltungen gibt es hier…

Vegtastische Grüße

Sabrina

[caption id="attachment_2916" align="aligncenter" width="450"]Vegan Supper Club März Vegan Supper Club März[/caption]
[shariff]

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*