1. Dezember: veganes Schoko-Set von iChoc / VIVANI

Es ist wieder soweit! Das erste Türchen des veganen Blog-Adventskalenders öffnet sich. Startschuss zu 24 tollen Tagen ilchit ganz vielen schönen Gewinnen. Mitmachen lohnt sich täglich!

1. Dezember: Schoko-Set von iChoc / VIVANI

Der Auftakt des Adventskalenders ist besonders schokoladig!

Zu gewinnen gibt es heute ein veganes iChoc / VIVANI-Set im Gesamtwert von 40 €. Da ist alles drin, was das vegane Schokoherz begehrt.

IMG_9745

IMG_9746

Der Gewinn heute besteht aus vielen Leckereien von iChoc und VIVANI.

iChoc – Schokolade für Veganer von den VIVANI Machern. iChoc gibt es in 4 Sorten: „White Nougat Crisp“ . „Choco Cookie“ . „White Vanilla“ . „Almond Orange“. Von allen Sorten befindet sich eine im Paket. Zusätzlich gibt es 7 Tafeln VIVANI Schokolade und 8 Schokoladenriegel. Außerdem gehört zum Set eine Dose superleckere Hot Chocolate.

Die iChoc Choco Cookie ist aktuell meine absolute Lieblingsschoki. Ich steh eh total auf dunkle Schokolade. Das trifft sich gut als Veganer.
Bei dieser Fülle von verschiedenen Schokoladen im Gewinnpaket wird auch der Gewinner sicherlich seinen Favoriten finden. Der Gewinner erhält das komplette 20-teilige Set zugesendet. Was will man mehr?

Erhältlich sind die Bioschokoladen übrigens im ausgewählten Einzelhandel, gut sortierten Biomarkt und Reformhaus sowie im VIVANI Onlineshop.

Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiere diesen Artikel oder kommentiere den Gewinnspiel-Post auf Facebook.

Vorschau 2. Dezember

Morgen gibt’s Filmmaterial für einen kuschligen Winterabend zu gewinnen: 10 Milliarden – wie werden wir alle satt?

Veganer Blog-Adventskalender 2015

Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es in der Vorweihnachtszeit schöneres als einen prall gefüllten Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine vegane Überraschung. Viel Spaß beim Entdecken und viel Glück!

Vegtastische Grüße und eine frohe Adventszeit!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an um auf keinen Fall ein Türchen zu verpassen!

[mc4wp_form]

Vielen Dank iChoc/VIVANI für die Teilnahme am Adventskalender.

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

84 thoughts on “1. Dezember: veganes Schoko-Set von iChoc / VIVANI

  1. Katharina Justice

    Oh wie lecker. Gerade zur Weihnachtszeit brauche ich das unbedingt um solidarisch mit allen anderen meinen Winterspeck ein wenig aufzurüsten um für die kälteren Monate gewappnet zu sein 😉

    Reply
  2. Nadine

    Uiiii, was soll man dazu noch sagen? Der wahrgewordene Traum eines jeden Schokoholics. <3
    Schon alleine vom Gedanken an dieses himmlische Paket und die in Aussicht gestellte Tryptophanüberdosis fängt mein Herz vor Freude an zu hüpfen. 😉

    Reply
  3. Jan

    Bei dem Anblick läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen! ??
    Sogar meine Lieblingsschokolade ist dabei: White Nougat Crisp – süßer kann diese Vorweihnachtszeit nicht werden! ?

    Reply
  4. Stefanie Willburger

    Wir lieben diese Schokolade sehr. Selbst die Kinder mögen diese Schokolade sehr gern.
    Ich wünsche allen eine tierleidfreie und besinnliche Vorweihnachtszeit ☺️

    Reply
  5. P.Trieb

    oh ja – endlich ist es wieder soweit!
    …und der start ist auch schonmal ganz nach meinem Geschmack 🙂
    würde mich SEHR über das paket freuen!!!

    Reply
  6. Kerstin

    Oh super, dass es so was gibt: Vegane Schokolade ist perfekt für meinen Sohn, weil er kein Milcheiweiß verträgt. Und die Vivani schmeckt total lecker 🙂
    Wir würden uns riesig freuen 🙂

    Reply
  7. Maike

    Was für ein Auftakt…wow! Bei diesem Anblick habe ich sogleich spektakuläre Schlemmervisionen von mir und meinen Freunden im Wohnzimmer mit Tee und wunderbar hergerichtetem Schoki-Früchteteller, waaaaah.

    Reply
  8. Anja

    Oh wie lecker. Gerne würde ich das vegane Schoki-Paket gewinnen, um ausgestattete zu sein für den nächsten Adventsbesuch meiner Freunde! 🙂

    Reply
  9. Regine

    Damit könnte ich meine Immer-noch-nicht-veganen-Mitbewohner bestimmt überzeugen, daß für leckeren Genuß keine Tiere leiden müssen 🙂

    Reply
  10. Sharon

    Eine super schöne Idee dieser Adventskalender und ein richtig leckerer erster Gewinn! Ich liebe Schokolade und ganz besonders diese 🙂 würde mich also seeehr seeehr freuen das alles bald mein nennen zu dürfen und in guter Gesellschaft oder auch allein, verputzen zu dürfen 😉

    Reply
  11. Gabi

    Huiuiui, das ist genau das richtige für meinen süßen Zahn ! Diese Leckereien weiß ich sehr zu schätzen, DER perfekter Start für eine rundum köstliche Vorweihnachtszeit!

    Reply
  12. diegitti

    Schokolade macht glücklich, das steht fest…nur leider nicht längerfristig. Aber keine Schokolade ist auch keine Lösung finde ich…und ich bekenne: I LOVE CHOCHOLATE!

    Reply
  13. Gundi

    Ich finde, dass sich vegane und normale Schokolade geschmacklich Recht wenig tun! Da Adventszeit auch Naschzeit ist, mach ich einfach mal mit…

    Reply
  14. Katharina

    Was für ein toller Gewinn, ich würde mich riesig freuen und die Schokolade mit meiner Familie teilen. 🙂

    Reply
  15. Hannah Gläser

    Ein Schoooooooooki- Gewinnspiel. Das muss ich mich wohl sehr zügeln, dass ich nicht alles allein esse. Ich würde mich sehr freuen und wäre sogar bereit zu teilen. 😉

    Reply
  16. Lea Hald

    Vivani macht einfach die beste Schokolade! 🙂 Mit Vivani Schokis hab ich auch noch jeden Omni zum schmelzen gebracht.. 😉
    Ich und meine Mitbewohnerin & gleichzeitig beste Freundin würden uns also super über diesen Schokivorrat freuen! 🙂

    Reply
  17. Lisa

    Hmmm wie lecker! Die Schokoladen von Vivani kenne ich noch gar nicht, würde mich freuen die mal probieren zu dürfen. 🙂

    Reply
  18. Pingback: Gewinnspiel: DVD "Wie werden wir alle satt?"vegtastisch.de

  19. Anna

    Hallo Sabrina,
    danke für die tolle Verlosung 🙂 Da mache ich doch gerne mit! Toll, dass auch so viel dunkle Schokolade dabei ist! 🙂
    LG

    Reply
  20. Pingback: Adventskalender-Auslosung - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*