7. Dezember: Herbaria – Gewürze für die feine Bio-Weihnachtsküche

Wonnebrocken, Ginger&Bread, Hot Apple Cider, Wilder Langpfeffer in der Mühle, Zimt&Zucker Mühle, sowie passende Rezeptpostkarten und einen süßen Elch-Ausstecher – Na, wie klingt das?! Genau das gibt es heute zu gewinnen! Ein tolles Gewürzpaket von Herbaria.

Jetzt kann die Plätzchen-Saison definitiv kommen. Ich bin soeben mit der ersten Backrunde fertig geworden und noch total begeistert von den tollen Gerüchen von den Gewürzen in meiner Küche. Die Herbaria Box bietet in diesem Fall wirklich genau das Richtige.

Um zu gewinnen musst du meine Seite auf Facebook liken. Solltest du mir auf Facebook bereits folgen dann kommentiere dort einfach den Gewinnspiel-Post von heute. Solltest du mir auf Facebook bereits folgen kommentiere oder teile einfach den Gewinnspielpost von heute bei Facebook. Solltest du nicht bei Facebook sein, kommentiere einfach diesen Beitrag hier im Blog.

IMG_8639[1]

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Jetzt zum Newsletter anmelden um täglich an das Adventskalender-Türchen erinnert zu werden:

[mc4wp_form]

 

Vegtastische Grüße!

Sabrina

[shariff]

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

24 thoughts on “7. Dezember: Herbaria – Gewürze für die feine Bio-Weihnachtsküche

  1. Erika

    Ich fange gerade an, mit verschiedenen Gewürzen zu experimentieren und würde mich sehr über das Set freuen…

    Reply
  2. Silja

    Das wäre natürlich eine supertolle Überraschung für den 2. Advent, wenn man so tolle Gewürze gewinnen würde 😀

    Reply
  3. Andrea Dieringer

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich in die Runde!

    Über die Gewürze würde ich mich unheimlich freuen, dann würde ich glatt noch Bredla backen 😉

    Reply
  4. Katrin

    klingt verführerisch… schlürfe gerade meinen Kaffee mit Aladins Kaffeegewürz verfeinert (allerdings von sonnentor) auch sehr empfehlenswert !
    adventliche Grüsse 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*