Der Sommer kann kommen! Gewinnt einen tollen Sandkasten von Wickey!

ANZEIGE

Welches Kind träumt nicht davon, mit seinen Freunden eine Mega-Sandburg zu bauen? Wie wäre es also die Idee hier einfach einen tollen neuen Sandkasten zu gewinnen?

Der PowerPit Sandkasten für Kinder von ‚Wickey‘ bietet ausreichend Platz für die kleinen Sandburgarchitekten. Auf den äußerst robusten Sitzrändern können Arbeitspausen eingelegt werden,
wenn die Kids mal nicht mehr können. Ein weiterer Pluspunkt ist der Deckel, der die Burgenlandschaft bei jedem Wetter schützt.

Welche Vorzüge bietet ein eigener Sandkasten?

Eigentlich liegt es auf der Hand: bei einem öffentlichen Sandkasten kann man nie sicher sein, was sich im Sand noch alles befindet: Hinterlassenschaften von Tieren, kaputte Glasflaschen oder Unrat, der dort hinterlassen wurde. Das passiert mit einem eigenen Sandkasten nicht. Denn er kann immer sauber gehalten und bei Bedarf abgedeckt werden. Herumstreunende Katzen oder Hunde gelangen so erst gar nicht hinein.
Darüber hinaus kann der Sandkasten an einem schattigen Plätzchen aufgestellt werden, sodass die Kleinen auch für längere Zeit dort spielen können. Ein Vorteil gegenüber den
öffentlichen Sandkästen auf den Spielplätzen, die meistens der heißen Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind. Für Kinder und Kleinkinder bedeutet dies, dass sie der heißen Sonne ausgesetzt
sind und der Spielsand sich aufheizt.
Es gibt natürlich auch Gegenden, in denen öffentliche Spielplätze Mangelware sind – da ist doch so ein PowerPit Sandkasten im eigenen Garten Gold wert! Die Kids können direkt im eigenen Garten anfangen im Sand zu spielen.

Sicherheit darf nicht fehlen!

Auch das Thema Sicherheit ist auf öffentlichen Spielplätzen immer wieder ein Problem: die Sandkästen sind kaputt, der Sand ist alt oder kaum noch vorhanden. Hat man eigenen Sandkasten,
passieren solche Dinge nicht, denn die eigenen Kinder sollen ja in einem sicheren Umfeld spielen. Dennoch gibt es auch beim Kauf eines Sandkastens weitere Kriterien zu berücksichtigen: hat man einen geeigneten Platz gefunden, muss man sich überlegen, ob ein Dach notwendig ist, da leider auch unterschätzt wird, wie lange die Kids sich darin aufhalten.
Wird der Sandkasten in einem Bereich ohne Schatten platziert, muss überlegt werden, ob er ein Dach bekommt oder die Kids außerhalb der Mittagszeit, und damit der heißen Sonneneinstrahlung, darin spielen dürfen. Es dürfte schwierig werden, einem Kind zu erklären, dass es nur zu bestimmten Zeiten im Sand spielen darf.
Ein weiteres Kriterium ist, dass bei Kleinkindern Aufsichtspersonen zugegen sein sollten, die aber nicht die ganze Zeit über kniend oder hockend im Sandkasten verharren können. Daher ist eine
stabile und sichere Sitzfläche am Rand wohl die beste Möglichkeit und das bietet der PowerPit Sandkasten.

Die Firma Fatmoose führt übrigens allerhand toller Stücke um den Garten so richtig kindgerecht aufzumotzen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Schaukel neben dem Sandkasten? Im letzten Jahr haben wir in unserem Garten auch ein tolles Spielhäuschen aufgebaut. Das passt perfekt dazu!



Gewinnspiel: Sandkasten Flip für Euren Garten!

Als absolutes Highlight darf ich den beliebten Wickey Sandkasten Flip 120x125cm mit praktischem Klappdeckel plus Unkrautvlies an Euch verlosen. Der Sandkasten hat einen Wert von 84,95 Euro im aktuellen Angebot. Regulär kostet er 139,95 Euro.

>> Um zu gewinnen erzähle mir bitte in den Kommentaren für wen du diesen tollen Sandkasten gewinnen möchtest.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Der Gewinner muss einen Wohnsitz in Deutschland haben (innerhalb des Liefergebietes der Firma Fatmoose, also auf dem Festland).
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Gewinn wird im Anschluss per Post versendet.
  • Einsendeschluss ist 1. Mai 2020 – 24 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Vegtastische Grüße!

Sabrina

## KOOPERATION: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit der Wickey GmbH & Co. KG.

Vegtastisch

162 thoughts on “Der Sommer kann kommen! Gewinnt einen tollen Sandkasten von Wickey!

  1. Stephanie

    Den Sandkasten würde mein Sohn (1 Jahr) nachträglich zum Geburtstag bekommen. Wir hatte uns sehr darauf gefreut das erste mal mit ihm auf dem Spielplatz sandeln zu können, doch die aktuelle Situation lässt das ja leider noch nicht zu 😞

    Reply
  2. Sonja

    Das ist ja ein echt toller Sandkasten und es sieht so aus, als könnten die Kids das richtig gemütlich dran und drin sitzen. Ich würde den Sandkasten gerne für den Garten meiner Eltern gewinnen, denn dann können alle Enkel dort richtig schön drin spielen!

    Reply
  3. sandra buhs

    Ich würde den Sandkasten soooo gerne für meine 3 Kids gewinnen. Der wäre echt toll in unserm Garten.

    Reply
  4. Frances H

    Liebend gern für unseren Sohn, er würde sich bestimmt sehr freuen wen er einen eignen Sandkasten im Garten bekäme

    Reply
  5. Nadine

    Liebe Sabrina,
    ich würde gerne den Sandkasten für meine 3 jährige Tochter Emily gewinnen 😊
    Sie liebt es auf dem Spielplatz im Sand Kuchen zu backen, mit Wasser und Sand zu matschen oder einfach die Füße einzugraben (und dann so zu tun als ob sie verschwunden wären 😅). Da wir ja leider schon seit einer ganzen Weile nicht mehr auf den Spielplatz können, wäre so ein toller eigener Sandkasten für unseren kleinen Garten natürlich eine tolle Sache 😎

    Reply
  6. Victoria Valerstein

    Der zauberhafte Sandkasten wäre ein wunderschönes Geschenk für meinen kleinen Sohn:) Er würde sich riesig freuen 🙂 Er ist gerade 18 Monate alt und ist ganz fasziniert vom Sand und Sandkasten -Spielen.

    Reply
  7. Kerstin Sucker

    Tolles Gewinnspiel Dankeschön. Ich würde gern für meine kleinen Enkelkinder gewinnen. Da können sie in unserem Garten schön zusammen spielen.

    Reply
  8. Johannes Schneider

    Mein kleiner Sohn träumt schon so lange von einem schönen Sandkasten! Er würde sicher vor Freude ausflippen 🙂

    Reply
  9. Karl

    Hach, was würden wir alles geben, um diesen wunderschönen Sandkasten zu bekommen! Unser kleiner Sandburgen-Architekt würde wahrscheinlich Tag und Nacht draußen verbringen und uns jeden Tag mit neuen Kreationen und Kleidung voller Sand erfreuen 🙂

    Reply
  10. Lagoona

    Hallo Sabrina,

    ganz herzlichen Dank für diese tolle Chance.
    Ich würde wahnsinnig gerne für meine Zwillingszwerge gewinnen.
    Das wäre der absolute Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Lagoona

    Reply
  11. Daniela Schröder

    Für meinen kleinen Sohn. Er liebt Sand und Buddeln über alles. Er würde sich sehr freuen. 😊😊

    Reply
  12. Anja

    Dieser Sandkasten wäre für meine Tochter und ihre Cousine. Bei Omi im Garten wäre dafür der perfekte Platz 🥰

    Reply
  13. Andreas

    Meine kleine Maus 5 Jahre ist eine Sand köchin sie baut gern und macht Eis aus Sand wäre eine super Geschenk da ja leider alles Spielplätze geschlossen sind mfg.möge der jenige gewinnen der es am dringendsten benötigt für sein Kind/Kinder

    Reply
  14. Birgit Widmann

    Für meine Enkelkinder, sie freuen sich bestimmt riesig, wenn Omi endlich einen Sandkasten im Garten hat.

    Reply
  15. Melanie G.

    Würde den Sandkasten gerne für meine 2 jährige Tochter gewinnen. Sind gerade ins neue Haus gezogen und dort fehlt noch einer. Sie liebt das Sandspielen und ist aktuell ganz traurig, da unser täglicher Besuch auf den Spielplatz nicht möglich.

    Reply
  16. Lisa Gerbl

    Den Sandkasten würde ich wahnsinnig gerne für meine 3 Kinder gewinnen die es lieben im Sand zu buddeln es momentan aber aufgrund der Spielplatz schließungen nicht können. Der Sandkasten wäre perfekt für unseren Garten

    Reply
  17. Franzi

    Ich würde so gerne diesen Sandkasten gewinnen, da ich leider nach der Trennung nur ein sehr kleines Stück „Garten“ zur Verfügung hab und ich so gerne mit meinen Kids(8,4,4) auch mal raus sitzen würde. Sie würden sich so freuen!

    Reply
  18. Fam. Küpper

    Liebe Sabrina,

    Danke für deine ausführlichen Tipps. Mit Hinterlassenschaften im Sandkasten hatten wir bereits zu kämpfen, auch im Kindergarten.

    Mit Sand seine eigene kleine Welt schaffen und Mama und Papa den leckersten Sandkuchen der Welt backen, dass lieben unsere beiden Mädels sehr. Mit Wickey als wertvollen Begleiter würden wir uns alle sehr freuen.

    Herzlichen Dank und bleib gesund

    Reply
  19. Julia fellhauer

    Hallo,
    Der Sandkasten wäre eine riesige Überraschung für meine Kleine Tochter. Wir würden uns riesig freuen!

    Reply
  20. A. Kunz

    Ich würde so gerne für unsere Tochter und unseren noch Bauchzwerg gewinnen. Letzterer ist fast schon in den Startlöchern und Erstere langweilt sich teils schrecklich…

    Reply
  21. Melanie Riedl

    Meine beiden Söhne und meine drei Nichten würden sich sehr darüber freuen ❤️
    Danke für die tolle Verlosung 😊

    Reply
  22. Barbara Fischer

    Für unsere Enkelin. Die sehr gerne mit Sand spielt und mir immer Essen zubereitet. Ob Kuchen oder Muffins, alles aus Sand, wird der Oma gebracht.

    Reply
  23. Navina Kobelt

    Meine Tochter hat ihre kleine aber feine Sandkiste geliebt. Leider ist sie ihr buchstäblich unterm Hintern weggefault 🙁

    Durch corona hab ich meinen Job verloren. Eine neue Sandkiste ist derzeit also leider nicht im Budget. Ihr würdet ihr, und dadurch auch mir, eine irre Freude machen

    Reply
  24. Jochen Hammer

    Für meinen großen, 9 Jahre und für meinen kleinen, 1 Jahr alten Sohn. Damit sie in diesen schweren Corona Zeiten einem schönen Sandkasten zum spielen haben. Ich bin Dialysepatient und aufgrund meiner schweren Erkrankung wäre es mir finanziell nicht möglich ihnen solch einen tollen Sandkasten zu ermöglichen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Reply
  25. Bettina Lau

    Meine beiden Jungs würden sich riesig darüber freuen sie könnten stundenlang im Sand buddeln.

    Reply
  26. Verena J.

    Waa für ein tolles Gewinnspiel! Danke!

    Für meine 2 Söhne, deren Sandkasten gerade langsam anfängt kaputt zu gehen.

    Reply
  27. Daniela Förner

    Ich würde den Sandkasten gerne für meine beiden Patenkinder gewinnen. Sozusagen als nachträgliches Ostergeschenk wenn wir uns dann endlich mal wieder sehen dürfen. Ich vermisse sie sooo sehr und da sie gerade ihren Garten in ein Spiele Paradies verwandeln käme dieser Sandkasten genau richtig.

    Reply
  28. Britta Elze Wächter

    Was für ein toller Gewinn 😊🍀 mein Neffe hat nächsten Monat Geburtstag und würde sich bestimmt riesig freuen 😃

    Reply
  29. Melanie

    Den Sandkasten würde ich sehr gerne füe meine kleine Tochter gewinnen. Er wäre perfekt für den Garten im neuen Haus.
    Vielen Dank für die Chance 🍀❤

    Reply
  30. Johannes Schwer

    Wow, das ist ein richtig toller Sandkasten. Wir haben zwar bereits einen, ist aber so ein billiger aus dem Baumarkt. Das Dach ist schon hinüber und der Rahmen löst sich auch schon in seine Einzelteile auf, dabei ist er gerade mal 10 Monate alt.
    Wir würden uns mega freuen wenn wir unseren beiden Kids diesen tollen Sandkasten in den Garten stellen könnten. Anders als bei unserem jetzigen kann hier auch nicht mehr der ganze Sand unten rausrutschen. Unsere kleine zweijährige Prinzessin und ihr Bruder, der bald vier wird, würden sich mit Sicherheit riesig freuen 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel und den netten Bericht 🙂

    Reply
  31. Raphael Schmitz

    Ich werde im Juni das erste mal Vater, meine Nachwuchs würde sich bestimmt freuen schon einen Sandkasten zu haben 🙂

    Reply
  32. Patrick Harder

    Ich würde diesen Sandkasten dem Sohn meines Vermieters schenken 😉
    Der jetzige hat seine besten Zeiten schon hinter sich ^^

    Reply
  33. Schiefelbein,katja

    Meine kids würden sich riesig über einen Sandkasten in unserem Garten freuen ..
    Super Gewinn

    Reply
  34. Marina Adler

    Liebe Sabrina,
    ich würde den Sandkasten so gern für meine Tochter gewinnen und ihn meinen Eltern schenken, damit meine Tochter bei Oma und Opa einen tollen Sandkasten zum Buddeln und Sandburgen bauen hat😊 es wäre großartig ihn zu gewinnen🤩
    Bleibt alle schön gesund🍀

    Reply
  35. Mariella

    Liebend gerne für unsere kleine Tochter
    Wir ziehen bald um in unser Eigenheim und im noch so kahlen Garten würde uns noch solch ein toller Sandkasten noch fehlen 🥰🍀💚 tolle Sache bleibt gesund

    Reply
  36. Jessica Bäcker

    Ich würde gerne den Sandkasten für Opas riesen Grundstück gewinnen , dass alle seine lieben Enkel beschäftig haben .
    Danke für die Verlosung
    LG Jessy

    Reply
  37. Margit Gerstenberg

    Meine beiden Enkeltöchter würden sich freuen, sie buddeln beide gerne im Sand.Dies ist ja leider durch Corona nicht möglich.

    Reply
  38. Bianca Mzyk

    Meine beiden Mäuse würden sich so freuen.
    Mein Sohn hatte am 27.0 Geburtstag, er ist 5 geworden
    Geburtstag das wäre ein tolles nachträgliches Geschenk 😊
    Meine kleine ist 1, die beiden lieben es zusammen im Sand zu buddeln und Sandkuchen zu backen.

    Reply
  39. Katharina

    Nachdem wir diesen Sommer wahrscheinlich alle zu Hause verbringen dürfen/ müssen, wäre dieser Sandkasten die perfekte Ergänzung für unseren Garten. Dann könnte mein Sohn zu Hause bauen und buddeln

    Reply
  40. Isa Voß

    Ich würde den tollen Sandkasten für meine beiden Jungs gewinnen wollen 🍀🍀🍀🍀. Der würde super gut in unseren Garten passen.

    Reply
  41. Julia Kauer

    Ich würde ihn gerne für meine drei Töchter (0,3,5) gewinnen. Die beiden Großen spielen grade im Sand total schön miteinander und die kleinste Ava ist auf dem schnellsten Weg dahin sich mit einzubringen.
    Wir drücken unsere 10 Daumen und hoffen das es Glück bringt.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Reply
  42. Sabrina H.

    Unsere Tochter ist 4 geworden und wir überlegen seit einem Jahr (da haben wir einen Kleingarten gepachtet) ob sie noch einen Sandkasten braucht oder nicht…. Jetzt bekommen wir bald Nachwuchs und damit ist die Frage endlich 😀 beantwortet natürlich brauchen wir einen Sandkasten, damit Groß & Klein zusammen bauen und matschen können. Es wäre so so toll 🙂

    Reply
  43. Sebastian S.

    Er würde unseren maroden Sandkasten im Garten ablösen. Unsere beiden Kinder freuen sich schon sehr auf einen Nachfolger, da das Spielen im aktuellen Sandkasten nicht mehr so schön ist.

    Reply
  44. Doreen Dresler

    Ich möchte gewinnen für meine Tochter, sie ist 2 Jahre alt.
    Sie kocht mir immer gerne was z.b. Sandkuchen.
    Außerdem haben wir noch Platz in unserem neuen Garten und da würde die Sandkiste super hin passen. 🍀🍀🍀

    Reply
  45. Dagmar Riedt

    Der Sandkasten ist der Hit, deshalb spiele ich hier mit. 🍀
    Gerade in der Corona Zeit moechte ich meinen Enkeln ein klein wenig Spass und Auszeit schenken, Oma und Opa nicht sehen und Knuddeln dürfen. wenn Spielplaetzte zur Zeit nicht gehen. 💖💖💖
    So koennen sie sich an Opa und Oma erfreuen 💝💝💝💞💞💞

    Reply
  46. Gabi Waber

    Ich möchte den Sandkasten gerne für mich selbst gewinnen, damit bei Grillabenden oder Feiern die Kinder meiner lieben Freunde darin spielen können. Die würden sich bestimmt riesig darüber freuen!

    Reply
  47. Andreas

    🍀Danke für das wunderbare Gewinnspiel ❤Unsere Kinder würden sich riesig freuen zu gewinnen der Sandkasten Wickey ist ne Wucht❤Daumen sind fest gedrückt❤Bleibt Gesund und eine angenehme Woche 😍🍀

    Reply
  48. Nicole Haan

    Ich würde den Sandkasten liebend gerne für meinen Sohn gewinnen!Er würde einen schönen Platz auf unserer Dachterrasse bekommen!

    Reply
  49. Sandra

    Mein Kleiner liebt Spielplätze, leider hat er jetzt schon länger keinen gesehen aber er ist trotzdem ein glückliches Powerkind. Laufen macht ihm gerade sehr viel spaß und ich denke so ein eigener schöner Spielsandkasten wäre für Ihn ein Highlight. Der Sandkasten ist aber auch echt toll, finde die Sitzmöglichkeiten super. Hab darüber auch nachgedacht und freu mich umso mehr mein Glück hier für Ihn zu versuchen. Vielen Dank gern dabei <3

    Reply
  50. Hägar

    Mein Neffe würde sich wohl nicht nur die Augen sondern ala Wikey auch die Nase reiben und sich zusätzlich etwas wünschen. 😉

    In den jetzigen Zeiten wohl, dass er schnellstmöglich mit seinen Spielkameraden den neuen Sandkasten gebührend einweihen kann.
    🙂

    Reply
  51. Vanessa Hartling

    Ich würde sehr gerne für meinen Neffen Simon diesen Sandkasten gewinnen,das er nach Corona bei mir im Garten eine Spielecke hat

    Reply
  52. Patricia

    Unsere 4 Kinder hätten sicher Ihre wahre Freude daran, denn unser Sandkasten hat nach 10 Jahren, vor 2 Wochen seinen Geist aufgehen 😫

    Reply
  53. Katja

    Der Sandkasten wäre die perfekte Überraschung für meine Nichte. Hoffentlich lässt sie mich dann auch mal mitspielen 🙂

    Reply
  54. katja Arndt

    Der wäre praktisch für unseren sohn für den garten. wir haben da nur so ein altes Ding aus Plastik.

    Reply
  55. Katrin

    Der Sandkasten ist topp für meine 2 Mädels da Spielplätze bei uns in Bayern noch eine Weile tabu sind!! Ich weiß auch schon ein Plätzchen dafür 🤗….

    Reply
  56. Cristina C.

    Moin.
    Ich würde den Sandkasten gerne für meinen zweijährigen Sohn gewinnen. Er liebt es mit Sand zu spielen.
    Aber das geht bei unserem nahegelegenen Spielplatz leider nicht. Dort halten sich abends sehr viele Jugendliche auf, selbst jetzt bei der Kontaktsperre. Und am nächsten Morgen ist alles voller Müll und Glasflaschen. Im Sand liegen dann Scherben und Zigaretten. Wir haben diesbezüglich uns auch schon an die Stadt gewendet, aber die können auch nichts machen.
    Wir würden uns daher sehr über den Sandkasten freuen.

    Reply
  57. Ayla Yildiz

    Wow, wir haben uns seit längerem überlegt als Hausgemeinschaft in unserem Innenhof einen Sandkasten zuzulegen, sowohl für die Kinder als auch Erwachsenen im Haus. Als Gemeinschaft so etwas zuzulegen dauert natürlich, wer wie viel beisteuern mag, wer sich durm kümmert…etc. ein eigene privater Sandkasten ist echt ein Traum von uns allen!

    Reply
  58. Elke H.

    Den Sandkasten würde ich gern für meine kleine Enkelin gewinnen, dann kann sie schön im Sand spielen, wenn sie bei uns zu Besuch ist. Der Sandkasten meiner 4 Kinder ist ja schon vor langer Zeit abgebaut worden.

    Reply
  59. Christine Spr

    Meine Kinder würden sich freuen – der Spielplatz direkt nebenan hat zwar alles, darf aber nicht genutzt werden – so ist zuhause aufrüsten angesagt 😉

    Reply
  60. Claudia

    Das wäre ein wunderbares Überraschungsgeschenk für die kleine Tochter von Freunden. Sie und ihre Eltern würden sich riesig freuen und für sie mache ich gern mit! ⭐️⭐️⭐️

    Reply
  61. Michaela Knober

    Ich möchte gerne mein Glück für meine kleine Tochter und ihre Freunde probieren. Unser Mehrfamilienhausgarten könnte einen Buddelkasten brauchen 😉
    Danke für die Verlosung

    Reply
  62. Marcel Wegner

    Der Sandkasten wäre toll für unsere Kinder und würde dann seinen Platz bei uns im Garten finden .

    Reply
  63. Gerti

    Liebe Sabrina,

    erst einmal recht herzlichen Dank für die Gewinnchance einen so tollen Sandkasten zu gewinnen. Wer den gewinnt, der kann sich echt glücklich schätzen. Ich würde diesen tollen Sandkasten gerne für die kleine Tochter meines Neffen gewinnen wollen. Sie liebt es im Sand zu spielen und das wäre eine riesige Freude, nicht nur für Lea, sondern auch für uns. Ganz lieben Dank für die Gewinnchance. Bleib gesund! LG Gerti

    Reply
  64. Romina

    Würde den Sandkasten gerne für meine beiden Kids gewinnen. Wir würden ihn bei Oma und Opa im Garten aufbauen, da wir selbst leider nur einen Balkon haben.

    Reply
  65. Jana

    Der Sandkasten ist wirklich ganz toll!!! Ich würde ihn sehr gerne für meinen Neffen gewinnen,er wird am 28.05.2020 4 Jahre alt und hat noch keinen eigenen Sandkasten,vielen Dank für die Verlosung

    Reply
  66. SandraO

    Wir werden im Sommer zum ersten Mal Eltern und wenn unser Kleiner dann spielen kann, wäre so ein Sandkasten im Garten schon der Hammer. Und der Wickey Sandkasten aus Holz wäre natürlich ideal 🙂

    Reply
  67. Kai

    Das wäre was für meinen Jümngsten, da hätte er so richtig Spaß. Vor allem, falls die Schulen vor den Kitas wieder aufmachen und ich mit ihm im Home Office alleine bin…

    Reply
  68. Andreas Huber

    Hallo Sabrina,
    ich mach für den Kinderladen meiner Tochter mit. Sie haben zur Zeit Notbetreuung und und dürfen ja nicht auf die Spielplätze. So ein Buddelkasten direkt im Gärtchen ist aber erlaubt und die Kleinen hätten sicher eine riesige Freude mit ihm ( auch nach Corona). Danke für das Gewinnspiel und viele Grüße aus Berlin. Andreas

    Reply
  69. Sissy

    Ich würd den Sandkasten gerne für meine süßen Neffen gewinnen.
    Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk des kleinsten.
    Leider seh ich sie viel zu selten und in dieser Zeit.

    Reply
  70. JETTE

    Liebe Sabrina,

    den Sandkasten möchte ich gerne für meine Nachbarn gewinnen, deren Zwillinge Mats & Mathilda 1 1/2 Jahre jung sind.Durch die jetzige Situation mit Kurzarbeit sitzt das Geld nun nicht so locker..ich würde sie gerne überraschen wollen.Besonders gut gefällt mir, das der Sandkasten zu gemacht werden kann…ideal dann kommen nicht die Katzen auf Idee…wie den schönen Sandkasten als Toilette zu nutzen.

    Reply
  71. tanja hammerschmidt

    ich würde den sandkasten gerne für meine kleine tochter gewinnen und ihrem besten freund. bei uns im dorf gibt es nichteinmal einen spielplatz und so versuchen wir unseren großen garten umzubauen und damit die kinder hier glücklich zu machen, da fehlt uns aber noch ein schöner sandkasten und der wäre es <3 ich drücke uns mal feste die daumen und vielleicht klappt es ja
    lg minielli@gmx.de

    Reply
  72. Sasa

    Der Sandkasten wäre eine tolle Überraschung für meine Nichte. Sie hat zwar auf der Hausbaustelle einen kleinen Spielplatz in der momentan schwierigen Zeit ohne Spielplätze, aber sicher ist das natürlich nicht. Und kindgerecht erst recht nicht. Daher wäre der Sandkasten für den Garten des neuen Hauses eine große Freude und könnte meiner Schwester etwas Zeit für Arbeiten am und im haus verschaffen. Win-Win-Situation würde ich sagen.

    Reply
  73. Claudia Umlauft

    Hallöchen Sabrina
    Der tolle Sandkasten wäre für meine Nichten & Neffen . Da meine kleine Schwester eine Großfamilie führt mit 6 Kids ( Nr. 7 kommt in zwei Wochen per Kaiserschnitt zur Welt) , ein neues Haus gekauft , fehlen natürlich noch ein paar Sachen zum rum tollen und Spielen. Als Tante versuche ich gerne mein Glück . Sonnige Regengrüße aus Südhessen und wünsche einen schönen Start in den Wonnemonat Mai und ganz viel Gesundheit 🙂

    Reply
  74. Kerstin

    Der Sandkasten wäre perfekt für meine kleine Nichte Hannah 2 1/2 Jahre. Sie würde sich sicherlich riesig freuen. 🙂 Tolle Aktion.

    Reply
  75. Diana

    Der Sandkasten wäre ein tolles Geschenk für mein Patenkind Lukas und seiner Schwester Emma

    Reply
  76. Gerrit

    Für meine kleine Nichte in unserem neuen Garten da würde der Sandkasten gerade recht kommen

    Reply
  77. Kati

    Ich möchte den Sandkasten für den 3järhigen Sohn meiner besten Freundin gewinnen. Er hat vor kurzem einen Holz-Spielturm mit Rutsche bekommen an dessen Fuß nun noch ein Sandkasten hinkommen soll.

    Reply
  78. Sindy

    Wir haben seit April einen eigenen Garten und sind gerade dabei diesen herzurichten, auch eine Spielecke für die Kinder zu gestalten. Der Sandkasten wäre toll, der fehlt uns noch.

    Reply
  79. Sandra

    Ich würde ihn gerne für den kleinen Sohn meiner Cousine gewinnen, dann könnten wir uns zu dritt gemütlich hinsetzen und spielen! In dem kleinen Garten wäre das perfekt, da dort nicht viel Platz ist, um sich außerhalb des Sandkastens neben den kleinen zu setzen.

    Reply
  80. Victoria

    Oh das wäre ja toll für meine 2 Schätze, im Garten wäre das ein Platz frei und das wäre toll vor allem in Zeiten von Corona <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

    Reply
  81. Pingback: Wege zu einem schönen Rasen - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*