Adventskalender 7. Dezember: NATURATA Gewinnspiel

Naturata Gewinnspiel

Auch im heutigen 7. Türchen befindet sich wieder ein tolle Produktpaket. Heute kommt es aus dem Hause „Naturata“ und beschert dem Gewinner einen italienischen Abend.

Inhalte des Paketes „Bella Italia“:

1 x Naturata Bio Dinkel-Hörnchen, hell (500 g)
1 x Spaghetti Hartweizen
1 x Kalamata-Oliven dunkel mit Stein in Lake mit Lorbeerblatt, Demeter – NATURATA
1 x Naturata Bio Olivenöl aus Italien (500 ml)
1 x Tomatenpolpa
1 x Naturata Bio Geschälte Tomaten in Tomatensaft (1 x 660 gr)

Yummie!

Das Paket hat ca einen Wert von 25 Euro.

„Naturata ist Bio-Pionier der ersten Stunde und steht für beste Qualität und einzigartigen Geschmack. Naturata Produkte sind naturbelassen hergestellt und sorgen so für den perfekten Genuss. Im Naturata Sortiment befinden sich rund 40% der Produkte in bio-dynamischer Qualität. Das Unternehmen steht seit Anfang an für bio-dynamische Lebensmittel und setzt dies weiter konsequent durch die Förderung von landwirtschaftlichen Projekten um.“

Kennst du schon den Naturata-Onlineshop?

Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiere diesen Artikel oder kommentiere den Gewinnspiel-Post auf Facebook.

Veganer Blog-Adventskalender 2015

Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es in der Vorweihnachtszeit schöneres als einen prall gefüllten Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine Überraschung. Viel Spaß beim Entdecken und viel Glück!

Vegtastische Grüße und eine frohe Adventszeit!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um auf keinen Fall ein Türchen zu verpassen!

[mc4wp_form]

Vielen Dank für die Unterstützung des Adventskalendertürchens an F&H Public Relations GmbH und Naturata.



Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

60 thoughts on “Adventskalender 7. Dezember: NATURATA Gewinnspiel

  1. Kristin

    Guten Morgen,

    Ich mag Pasta sehr gerne und meine Family auch. Ich würde mich sehr über dieses tolle Set freuen um meine Family zu einem Pasta Dinner einladen zu können.

    Viele Grüße
    Kristin

    Reply
  2. Barbara M.

    Hallo,
    endlich einmal wieder ausgiebeig Pasta schlemmen – was gibt es besseres?
    Ich würde mich sehr freuen!
    Herzlichst,
    Barbara

    Reply
  3. Kirsten Havenstein

    das ist ein sehr leckerer und gesunder Gewinn, ich ernähre mich überwiegend von Bio-Lebensmitteln

    Reply
  4. Christina P.

    Ein leckeres Paket, Die Nudeln müßte ich zwar verschenken, da nicht glutenfrei, aber den Rest darf ich auch genießen 🙂

    Reply
  5. Veronika

    über dieses Adventstürchen freue ich mich sehr, italienisches Essen ist einfach spitze und die Produkte von Naturata schmecken immer klasse!

    Reply
  6. Sabrina

    Ouu. Ich liebe, liebe, liebe Nudeln! Da läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen. Dieses tolle Paket würde ich echt gerne gewinnen. 🙂

    Reply
  7. Janine-Sascha Kaiser

    Guten Abend,

    Meine Jungs Ricardo (12 ) und Renardo (3) lieben Pasta .
    Die beiden würden sich riesig über das tolle Nudelpaket freuen 🙂

    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

    Reply
  8. Sandra

    Das alles wäre perfekt für das Weihnachtsessen bei meinem Paps- letztes Jahr bekam ich Bohnen mit Reis ohne Soße XD

    Reply
  9. Pingback: Adventskalender-Auslosung - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*