Adventskalender 19. Dezember Gewinnspiel: Tolle Kochbücher von Patrick Bolk

Patrick Bolk gehört zu den Bloggern, die ich schon persönlich kennengelernt habe. Nachdem wir uns in der virtuellen Welt schon seit einer Weile vernetzt hatten, trafen wir uns im Oktober das erste Mal live. Wir hatten einen ziemlich chaotischen gemeinsamen Tag während meiner Bloggerreise nach Spanien. Als einzige Veganer in einer großen Reisegruppe wären wir sozusagen fast verhungert, hatten dafür aber umso mehr Spaß. Sympathischer Kerl kann ich nur sagen. Und er leistet tolle Arbeit für den Veganismus.

Bereits einige Kochbücher gehen auf sein Konto – alle stehen sie auch in meinem Buchregal. Nachgekocht habe ich auch schon einige Rezepte daraus und kann seine Bücher daher auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen. Außerdem schreibt Patrick für diverse Magazine .

Patrick lebt zusammen mit seiner Frau in Spanien. Beispielsweise auf Instagram zeigt er fast täglich vegane Leckereien aus der sonnigen Stadt am Strand. Folgt ihm!

Mit den beiden Bloggern Marcus Schall und Patrick Bolk

Mit den beiden Bloggern Marcus Schall und Patrick Bolk in Spanien im Oktober 2015.

 

Heutiger Gewinn: 3 Kochbücher „Vegan im Job“ von Patrick Bolk

Zu gewinnen gibt es heute 3 Kochbücher von Patrick Bolk.

Das Buch gibt es zum Beispiel auch bei Amazon für 14,99 Euro: Vegan im Job: Über 60 schnelle und gesunde Rezepte – auch für unterwegs
Bei sofortiger Bestellung kommt das Buch bestimmt noch vor Weihnachten bei Euch an – ein perfektes Weihnachtsgeschenk meiner Meinung nach.

Foto 18.12.15, 16 35 17

Wer sich darüber hinaus für das Thema „Schnelle vegane Küche“ interessiert, hat vielleicht Lust an meinem Kochkurs am 25. Januar in Ulm zu diesem Thema teilzunehmen. Details und Anmeldung…

Teilnahme am Gewinnspiel

Kommentiere hier unter dem Artikel oder auf Facebook  wieso du ein Buch gewinnen möchtest.

Veganer Blog-Adventskalender 2015

Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es in der Vorweihnachtszeit schöneres als einen prall gefüllten Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine Überraschung. Viel Spaß beim Entdecken und viel Glück!

Vegtastische Grüße und eine frohe Adventszeit!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um auf keinen Fall ein Türchen zu verpassen!

 


Das Gewinnspiel entstand mit freundlicher Unterstützung von Patrick Bolk / Südwest Verlag.

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

40 thoughts on “Adventskalender 19. Dezember Gewinnspiel: Tolle Kochbücher von Patrick Bolk

  1. Jojo

    Ich bin so unglaublich unkreativ was kochen angeht! Das Kochbuch würde mir sehr helfen mein Essen etwas abwechslungsreicher zu gestalten! ?

    Reply
  2. Kristin

    Einen guten Morgen,

    Ich liebe Kochbücher, vor allem wenn sie von so einem sympathischem Mann wie Patrick sind 🙂 und so tolle Rezepte beinhalten, die so lecker aussehen, wo einem schon das Wasser in der Leseprobe zusammen läuft 🙂 so schnell, so günstig und einfach Vegan sind 🙂

    Und genau aus diesen Gründen würde ich mich riesig über dieses tolle Buch von Patrick freuen um es auch mal meiner Mama auszuborgen, so dass sie mir mal für mittags etwas schnelles, leckeres zaubern kann 🙂

    Somit wünsche ich mir dieses Buch sehr und würde mich echt wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße und einen schönes 4. Adventswochenende
    Kristin

    Reply
  3. Julia

    Ich würde mich sehr über das Kochbuch freuen. Ich ziehe im nächsten Monat in eine neue Stadt, werde den Job wechseln und will mit 2016 endlich von vegetarisch auf vegan umsteigen. Das Buch würde mir dabei sicherlich sehr helfen, seis für schnelle Gerichte für zu Hause als auch für gesunde alternativen für die Arbeit. Nebenbei macht sich so ein Kochbuch sicherlich gut in der neuen Wohnung als Dekostück im Küchenregal 🙂
    Alles Liebe

    Reply
  4. claudia achnitz

    es ist eine große herausforderung im taeglichen arbeitsleben gut vegan zu essen, enn das buch diese herausforderung annimmt, dann her damit.

    Reply
  5. Nicole

    Das ist genau das richtige Buch für mich. Da ich den ganzen Tag im Büro bin, fällt es mir immer schwer, mal was anderes zu essen als Brot mit Aufstrich. Das Buch könnte für mich Abwechslung bedeuten.

    Reply
  6. Alice

    Ich fänd das Buch super spannend, da ich mir fast jeden Tag Essen für die Arbeit zubereite und sehr neugierig bin was Patrick für tolle neue Inspirationen für mich hat . 🙂

    Reply
  7. Nina Kawelitzke

    Das wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk! Da ich nie so richtig weiß, was ich kochen soll, wäre dieses Buch genau das richtige für mich! Wenn es dazu noch einfache und schnelle Rezepte sind, nahezu perfekt! 🙂

    Reply
  8. Stephanie riedel

    Damit ich für die Arbeit auch mal was leckeres zaubern kann, damit die Kollegen auch mal sagen: das würde ich ja auch essen.

    Reply
  9. MacDSum

    Perfekt für die Vorsätze im neuen Jahr, sich auch bei der Arbeit entsprechend lecker zu ernähren. Oft fehlen mir die Ideen dazu dabei ist es oft einfach umzusetzen.

    Reply
  10. Valeria

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, damit mein Freund und ich ein bisschen mehr Tier-freien Input für unsere gemeinsamen Kochabende haben 🙂

    Reply
  11. Ella

    Das Buch interessiert mich aber sehr, genau das richtige für mich. Denn gerade unterwegs, wenn es auch noch schnell gehen muss, weiß man manchmal nicht, was man mitnehmen soll.

    Reply
  12. Bianca Prikker

    Ich könnte Anregungen für Gerichte gebrauchen, die man gut auch mitnehmen kann, das Buch wäre da perfekt 🙂

    Reply
  13. Tina

    Unsere Kantine in der Arbeit kocht nur vegetarisch, nicht aber vegan. Deswegen gibt’s für ich oft nur Suppe und Salat oder Brot mit veganen Aufstrichen, die ich mitbringe. Das Buch steht auf meiner Wunschliste, da ich gerne für mich und meine Kollegen und Kolleginnen mittags vegan kochen würde. Vorsatz für’s neue Jahr 🙂

    Reply
  14. Pingback: Gewinnspiel "Vegan, aber günstig" von Patrick Bolkvegtastisch.de

  15. Pingback: Adventskalender 1. Dezember: Gewinnspiel "Vegan Guide" von Patrick Bolkvegtastisch.de

  16. Pingback: Adventskalender-Auslosung - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*