Kolumne im POCKET Magazin: „Vegan in Ulm“

Ein neuer Monat – ein neuer Artikel im POCKET MAGAZIN von mir. Diesen Monat habe ich über mein veganes Leben in der schönen Doppelstadt Ulm/Neu-Ulm geschrieben. Das POCKET hat außerdem meinen kompletten Ulm Vegan City Guide abgedruckt! Ganze 16 Seiten vegan pur! Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit noch mehr Menschen zu zeigen, dass es voran geht!

Das aktuelle Magazin ist ab sofort in Ulm und Umgebung in vielen Cafes, Clubs, Bäckereien, Fitnessstudios,… kostenfrei erhältlich. Es lohnt sich rein zu schauen!

Unterstützt haben mich für den Artikel in diesem Monat:
JAP-Fotografie
Noxout Clothing
Ulm isst vegan
Erdapfel Naturkost
Berghotel Ifenblick
Fruchtrausch Smoothie-Bar
Fräulein Berger
Manuela Kropp (Grafik)
Axel Fastner von IN VITA POINT (Make up)

Vegtastische Grüße!

Sabrina

POCKET Artikel Juni „Nachhaltig reisen“
POCKET Artikel Mai „Nachhaltigkeit“

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*