Vegan Brunch – Same procedure as every month

UPDATE 2017 – Die „Villa MaJo“ hat dauerhaft geschlossen.


Auch im März gab es wieder meinen Vegan-Brunch in der Villa MaJo in Neu-Ulm.

Zu Besuch war auch die liebe Miska von Vegan – Fotoschmausland. Sie hat richtig schöne Fotos für mich geschossen und dadurch meine Laune erheblich gebessert. Die schlechte Laune kam von der Tatsache, dass 13 (!!) Personen, die angemeldet waren ohne abzusagen  nicht erschienen sind. Ich finde so etwas ganz schön frech, denn immerhin stehe ich 2 Tage in der Küche um 35 Personen satt zu bekommen. Außerdem gibt es eine aktuelle Warteliste für die Brunchtermine, welche bis in den Mai hineinreicht. Umstände wie diese ließen mich den Entschluss fassen, dass die Teilnahme beim Brunch künftig nur noch mit Tickets, also durch Vorauszahlung möglich ist.

Zu den Ticket für die weiteren Brunchtermine geht es hier… Der nächste Brunch findet bereits am 12. April statt.

So, nun aber genug gemotzt. Hier sind die schönen Bilder. Lieben Dank, Miska!

Brunch März vegan Brunch März vegan Brunch März vegan Brunch März vegan Brunch März vegan Brunch März vegan Brunch März vegan Brunch März vegan Brunch März vegan Brunch März vegan Brunch März vegan Brunch März vegan Brunch März vegan Brunch März vegan Brunch März vegan

Vegtastische Grüße

Sabrina

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*