Vegane Kochkurse im schönen Allgäu

Vor einiger Zeit war ich zu Gast im schönen Bio-Berghotel Ifenblick in Balderschwang. Ich liebe das Allgäu und für alle, die genau so gerne ins Allgäu fahren wie ich gibt es nun vegane Kochkurse von mir in genau diesem Hotel.

TERMINE:

29. August 2015

2. September 2015

4. November 2015

Weitere Informationen und Anmeldung…

Zur Info: Die Kochkurse können auch ohne Hotelübernachtung gebucht werden. Bitte hierfür einfach eine Email an das Hotel senden.

Ich freue mich auf Euch und eine schöne Auszeit in Balderschwang!

Vegtastische Grüße

Sabrina

Weitere Veranstaltungen und Kochkurse von und mit mir…



Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

One thought on “Vegane Kochkurse im schönen Allgäu

  1. Pingback: Eine Reiseanleitung zum Glücklichsein "Off the Path" - vegtastisch.devegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*