Gewinnspiel: 3×2 Tickets für Heldenmarkt München 2019 zu gewinnen!

ANZEIGE

Juhu, endlich ist es wieder soweit. Der Heldenmarkt in München steht an. Viele deutsche Städte kommen in den Genuss diese tolle Messe für Nachhaltigkeit bei sich begrüßen zu dürfen. Als nächstes, und zwar Anfang April steht nun der Münchener Heldenmarkt an.

An beiden Messetagen gibt es allerhand zu entdecken. Samstag von 10 bis 19 Uhr und Sonntag von 10 bis 18 Uhr könnt Ihr die Messe auf eigene Faust erkunden. Reguläre Tickets gibt es natürlich auch online: Heldenmarkt-Ticketservice

Viele tolle Aussteller und ein buntes Rahmenprogramm locken die Besucher an den beiden Tagen an.  Aber ich kann trotzdem nur empfehlen: HIN DA! Ganz unter dem aktuellen Motto des Heldenmarkts:

„Die Messe für alle, die was besser machen wollen!“

Heldenmarkt München 2019

MVG Museum
Ständlerstraße 20, 81549 München

Samstag, 6. April 2019 | 10.00 – 19.00 Uhr
Sonntag, 7. April 2019 | 10.00 – 18.00 Uhr

Eine Übersicht über alle alle alle Messen im Bereich veganer und nachhaltiger Lifestyle findet Ihr hier sogar zum Download in meinem Messekalender.


Gewinnspiel: 3×2 Freikarten für den Heldenmarkt München

Zu gewinnen gibt es 3×2 Freikarten zur Messe. Die Freikarten berechtigen zum Eintritt an einem Tag Eurer Wahl.

Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiere diesen Artikel und erzähl mir, was dich am Thema Nachhaltigkeit derzeit am meisten beschäftigt bzw. interessiert.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt im Anschluss per Email in Form von Eintrittscodes, die online eingelöst werden können.
  • Einsendeschluss ist der 31. März 2019, 24 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Vegtastische Grüße & viel Glück!

Sabrina

## KOOPERATION: Vielen Dank an Forum Futura UG für die zur Verfügung gestellten Freikarten zur Verlosung.

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

5 thoughts on “Gewinnspiel: 3×2 Tickets für Heldenmarkt München 2019 zu gewinnen!

  1. Margot

    Ich mach schon einiges, um nachhaltiger zu leben, deshalb bin ich über neuen, gut umsetzbaren Input immer froh.

    Reply
  2. Dominique

    Beim Thema Nachhaltigkeit achte ich darauf, Bio-Produkte aus der Region oder mit einen Fair-Trade Siegel zu kaufen.
    Gruss,
    Dominique

    Reply
  3. Ben

    Nachhaltiges Denken und Handeln müsste so kommuniziert und gelebt werden, dass sie für möglichst viele Menschen akzeptabel und für immer mehr Menschen sogar attraktiv sind, auch wenn damit Verzicht verbunden ist.

    Reply
  4. Juudy

    Mich interessiert beim Thema Nachhaltigkeit folgendes:
    – Fliegen
    – Reduktion von Plastik und
    – FairFashion
    Es gibt bereits schon einige wenige gute Ansätze, aber es reicht noch lange nicht. Deshalb versuche ich vor allem die kleinen Dinge zu ändern und mich in meinem Verhalten bezüglich Umwelt und co. zu bessern.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*