Veganer Adventsbrunch 2015 – Jetzt Plätze sichern!

Weihnachten rückt näher! Wie wäre es mit einem veganen Adventsbrunch in der Vorweihnachtszeit?
Nachdem ich nun in Sachen Brunch eine Pause eingelegt hatte gibt es in diesem Jahr noch einen letzten Termin – diesmal in Kooperation mit der Donauwelle Ulm:

Datum: 20. Dezember 2015
Uhrzeit: 10 -13 Uhr
Ort: Donauwelle Ulm, Fischerviertel
Preis: 18 Euro pro Person (exkl. Getränke)

Donauwelle Ulm

Donauwelle Ulm

All you can eat – all vegan!

Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl – schnell reservieren lohnt sich!

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT.

 

Solltest du kein Paypal besitzen, schreib einfach eine EMail an mail@vegtastisch.de

 

Impressionen von vergangenen Brunch-Events

Weitere Eventtermine und Workshops…

Vegtastische Grüße!

Sabrina

 
## NEWSLETTER ##

[mc4wp_form]

 

 

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*