NEWS: Kochkurse in Geislingen

Es geht mal wieder über die Grenzen von Ulm hinaus. Am 15. April (19 Uhr) gebe ich einen Vegan-Kochkurs in Geislingen! Genauer gesagt in der Genuss-Kochschule von Oliver Schendzielorz.

Vegane Ernährung ist abwechslungsreich und lecker. In diesem Kurs bekommen Sie einen Einblick in die vegane Küche und lernen die Vielfalt der veganen Gerichte kennen. Es gibt außerdem die Möglichkeit viele vegane Produkte zu testen und Fragen zu stellen. Einfach trauen und überraschen lassen!

Preis: 59,90 Euro pro Person

Der Kursbeitrag umfasst alle Kosten für Lebensmittel, Rezepte, Reinigung, Leihschürze und begleitende Getränke (Begrüßungsgetränk, Softdrinks, Biere und Wein).

Beginn 19:00 Uhr, Ende ca. 22:30 Uhr

Zur Anmeldung…

Geislingen_VeganKochkurs

Vegtastische Grüße

Sabrina

 

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*