Camper- und Wohnmobil-Besitzer aufgepasst! Jetzt 50 Euro sichern!

ANZEIGE

50 Euro Startguthaben PaulCamper

Im Oktober letzten Jahres war ich mit dem Team der Camper-Vermiet-Plattform PaulCamper im Rheinland unterwegs. Von PaulCamper gibt es für meine Leser jetzt ein exklusives Goodie!

Wer einen Camper oder ein Wohnmobil besitzt und dies künftig über PaulCamper zur Vermietung anbieten möchte bekommt mit dem Aktionscode ‚VEG-812‘ ein Startguthaben von 50 Euro geschenkt. Zur Registrierung bitte hier entlang… (dort bitte unbedingt den Code mit angeben!)

Die Aktion läuft bis 31. Mai 2018.

Viel Spaß!

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um auch in Zukunft nichts zu verpassen!

[mc4wp_form]

## Dieser Artikel entstand durch eine Zusammenarbeit mit PaulCamper.

Teilen...
Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*