Adventskalender 5. Dezember: VEGTASTISCH-Schneidebrett zu gewinnen!

Nachdem es in den letzten beiden Tage Beautypakete und damit eher etwas für die Damen hier zu gewinnen gab, gibt es heute einen Preis, der auch für die Männer interessant sein dürfte.

In Kooperation mit „DueTORI“ verlose ich heute ein tolles Holz-Schneidebrett, welches für meinen Blog extra angefertigt wurde. Der heutige Gewinn hat einen Wert von ca. 50 Euro.

Über einen Dawanda-Onlineshop und über die eigene Website vertreibt DueTORI hübsche und vielseitige Produkte für alle Anlässe. Alles im Shop eignet sich auch toll zum Verschenken zu Weihnachten. Wer also noch auf der Suche ist sollte defintiv mal Stöbern.

Auch extra für Veganer gibt es tolle Schneidebretter. Aber die Schneidebretter können auch individuell nach Kundenwunsch angefertigt werden. Von diesen habe ich direkt eins mit meinem VEGTASTISCH-Logo für euch anfertigen lassen. Dieses gibt es heute zu gewinnen.

Gewinnspiel

Um zu gewinnen erzähle mir bitte in den Kommentaren, wieso das Schneidebrett genau das Richtige für dich ist.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email nach Beendigung des Gesamt-Gewinnspiels am 25.12.2016.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt im Anschluss per Post.
  • Einsendeschluss für das Schneidebrett ist 05.12.2016 – 24 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Psssssst, kleiner Tipp: Morgen gibt es natürlich etwas ganz Tolles zu Nikolaus. Ihr dürft gespannt sein!


Vegtastische Grüße und einen schönen Start in die Woche!
Sabrina

Melde dich jetzt zum Newsletter an um täglich über das Adventskalender-Gewinnspiel informiert zu werden!

##SPONSORED## Vielen Dank an DueTori für die Unterstützung dieses Gewinnspiels.

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

30 thoughts on “Adventskalender 5. Dezember: VEGTASTISCH-Schneidebrett zu gewinnen!

  1. Dorothea Kessler

    Ich liebe Holz! Plastik-Schneidebretter sind was für Naturfremde. Meine Lieblings-Küchenutensilien sind unser Salatbesteck und unser Mörser aus Holz, unser großes Schneidebrett hat leider schon bessere Tage gesehen, wir kochen wohl zu viel. 🙂

    Reply
  2. Tobias

    heute morgen ist mir mein Schneidebrett durchgebrochen – da würde ein neues zu Nikolaus doch echt passen ! 🙂

    Reply
  3. Andrea

    Das Schneidbrett wäre super, da ich das dann mit auf Arbeit nehmen könnte. Dort fehlt mir nämlich aktuell noch eins und mit dem Aufdruck könnte ich gleich ein bisschen „Werbung“ für die vegane Lebensweise bei meinen Kollegen machen bzw. wüsste sofort jeder, wem es gehört 🙂

    Reply
  4. Susanne Krüger

    Wir haben seit kurzem endlich die superscharfen Obst- und Gemüsemesser, die schon lange auf meiner Wunschliste standen. Das wäre das perfekte Brett dazu!!

    Reply
  5. Yaya

    Mit all dem Beautxzeugs kann ich nix anfangen ABER Schneidebretter kann man einfach nie zu wenig haben!
    Vorallem in der Weihnachtszeit brauch ich eins extra für den selbstgemachten Stollen meines Opas. Brot wird bei uns grundsätzlich von Hand geschnitten und dann brauch man ja auch noch welche für all die anderen Sachen die geschnitten werden wollen….
    Dein Logo macht sich übrigens sehr gut auf Holz!
    lg Jule

    Reply
  6. Anna

    Hi,
    ich würde das Schneidebrett gerne gewinnen, weil es bei mir täglich im Einsatz wäre 🙂 Außerdem gefällt mir Naturholz als Material am besten!
    LG
    Anna

    Reply
  7. Isa

    Gegenüber Plastik: Diese Bretter sehen nicht nur besser aus, sie sind viel besser! Ich würde mich darüber sehr freuen. LG

    Reply
  8. Linda

    Dieses Schneidebrett ist genau richtig für mich, darauf kann man nicht nur schneiden sondern auch noch schön anrichten 🙂

    Reply
  9. Christina-Maria von Gusinski

    Das Schneidebrett ist genau das richtige für mich, weil ich dann eins meiner alten Plastikbretter rauswerfen könnte und ein neues, schickes aus Holz hätte, das mir sowieso mehr zusagt.

    Reply
  10. Stephanie

    Ich habe letztens mit erschrecken festgestellt, dass selbst unser Glasschneidebrett furchen hat. Was ja irgendwie bedeutet, dass man dann Glas isst. Keine so tolle Vorstellung. Ein Holzschneidebrett ist da mit Sicherheit gesünder 😉

    Reply
  11. Lorett Rudolph

    Ich würde es gern gewinnen damit ich beim Gemüseschneiden nicht meine schon viel zu kleine Arbeitsplatte immer bekleckere 😀

    Reply
  12. Nadine

    Naja, ich koche einfach sehr gerne, obwohl, so ein hübsches Brettchen ist ja eigentlich viel zu schön zum benutzen! 🙂

    Reply
  13. Nina

    weil ich in unserer WG kein eigenes habe & die anderen sind immer so lange dreckig, bis wir kein Geschirr mehr haben & einer die Spülmaschine einräumt. hoffe ihr erkennt meine Not 🙂 😀

    Reply
  14. Martin

    Ich finde diese Holzbretter mit Gravierung total schick und das wäre ein perfektes Geschenk für meinen Schatz!

    Reply
  15. Anja

    Ich verbringe sehr viel Zeit in der Küche beim Gemüse schnippeln. Mit so einem schicken Brett würde es noch mehr Spaß machen! 🙂

    Reply
  16. Pingback: MAMA MONDAY: ein dickes SORRY und warum man mit Baby zu nichts mehr kommtvegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*