Freikarten zu gewinnen: TISCH & TAFEL – Die Messe für Genuss und Wohnkultur.

„Lass dich von der wundervollen Marktatmosphäre verzaubern und lerne die einzigartigen Produkte aus dem Bereich Wohnen und Genuss aus der ganzen Region, kennen und lieben! Neben unseren wunderbaren Ausstellern erwartet dich ein tolles Rahmenprogramm mit Kochshows, Verköstigungen und Vorführungen .“

TISCH & TAFEL | 6. + 7. April 2019

Alte Kelter
Untertürkheimer Straße 33
70734 Fellbach

Sa. 11:00 – 19:00 Uhr
So. 11:00 – 18:00 Uhr

Tickets können natürlich auch online bestellt werden.

Weitere Informationen zur Messe: Website der Messe Tisch & Tafel

Social Media:

Tisch & Tafel bei Instagram…

Tisch & Tafel bei Facebook…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Bznh8ydrDMA

Gewinnspiel: 2×2 Freikarten zur Messe Tisch & Tafel

Im Gewinnspiel darf ich an Euch 2×2 Freikarten zum 5 jährigen Jubiläum der Messe Tisch & Tafel verlosen!

>>>>>>>>> Um zu gewinnen erzähle mir bitte unten in den Kommentaren welches Thema dich in Sachen Genuss am meisten interessiert. 

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email im Anschluss an das Gewinnspiel.
  • Die Karten werden per Post zugestellt.
  • Einsendeschluss ist 20.03.2019 – 24 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.
  • Es werden 2 Gewinner/innen ausgelost. Jede/r erhält 2 Freikarten.

Viel Glück!

 

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Teilen...
Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

4 thoughts on “Freikarten zu gewinnen: TISCH & TAFEL – Die Messe für Genuss und Wohnkultur.

  1. Vrana Kerstin

    Ich freue mich auf schöne Dekovorschläge für eine schöne Tafel und Wohnung. Jedesmal finde ich originelle Stücke, die nun mein Zuhause bereichern

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*