Gewinnspiel: 2×2 Tickets zur „Yogaworld“ in Stuttgart

ANZEIGE

Am kommenden Wochenende findet in Stuttgart wieder einmal die Yogaworld statt. Die Yogaworld ist eine Mitmachmesse für Yoga und Ayurveda. Schnupperstunden, Yoga für Kinder, Vorträge und natürlich auch viele Produkte rund um den Yoga-Lebensstil. Die Messe findet vom 6. bis 8. April 2018 in der Landesmesse Stuttgart statt.

Zahlreiche Yogis, Yogabegeisterte und Händler aus dem Yoga-Bereich werden an diesen drei Tagen vertreten sein. Einen Rückblick auf die Yogaworld in München Anfang des Jahres könnt Ihr hier nachlesen. Ich hatte nämlich meine rasende Reporterin Lena aus München dort im Einsatz. Zum Messebericht…

Anschrift
Landesmesse Stuttgart
Messepiazza 1
70629 Stuttgart

Öffnungszeiten: 6.-8. April, täglich 10 bis 18 Uhr

Yogaworld bei Facebook

Messetickets online kaufen…

Gewinnspiel: 2×2 Freikarten zur Yogaworld Stuttgart 2018

Mit ein bisschen Glück könnt Ihr 2 Gästelistenplätze auf der Yogaworld Stuttgart gewinnen. Die Eintrittskarten berechtigen zum Besuch aller Frühjahrsmessen, die an diesem Wochenende stattfinden, z.B. die ‚Fair Handeln‘-Messe.

>> Um zu gewinnen erzähle mir bitte in den Kommentaren wie es um deine Yoga-Kenntnisse steht.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Die Gewinner erhalten je 2 Plätze auf der Gästeliste vor Ort und müssen sich an der Kasse namentlich melden um Einlass zu erhalten. Eine Übertragung des Gewinns ist nicht möglich. Der Besuchstag ist frei wählbar.
  • Einsendeschluss: 05.04.2018.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

ZUSATZCHANCE AUF MESSETICKETS NUTZEN…

Viel Glück!

Aktuell gibt es übrigens auf dem Blog auch noch ein Gewinnspiel. Zusammen mit ‚Cupassion‘ verlose ich dabei eine EVI Isolierflasche in Eurer Wunschfarbe. Zum Gewinnspiel…

Vegtastische Grüße!

Sabrina

##KOOPERATION: Ich danke der well media GmbH für die Zusammenarbeit bei diesem Gewinnspiel.



 

Teilen...
Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

17 thoughts on “Gewinnspiel: 2×2 Tickets zur „Yogaworld“ in Stuttgart

  1. Brigitte

    Yoga übe ich nun seit über 30 Jahren, das schöne daran er begleitet meinen Lebensweg um d dafür bin ich dankbar.

    Reply
  2. Marie

    Ich machenschon seit längerer Zeit Yoga, zu Ayurveda habe ich vor anderthalb Jahren gefunden. Eine wunderbare Bereicherung in jeglicher Hinsicht.

    Reply
  3. Conny B

    Meine Mama ist der absolute Yoga-Fan, deshalb möchte ich auch mit ihr da hingehen. Ich versuche mich ab und zu im Yoga, aber tue mir da noch schwer, vielleicht bekomme ich aber auf der Messe neue Inspiration?

    Reply
  4. Sarina Kapfer

    Yoga ist das Gefühl lebendig zu sein. Mit dem Wort YogaKenntnis tu ich mir schwer.. Wenn es um ‚fachliches‘ Wissen geht stehe ich noch ganz am anfant aber ich geniesse jede Zeit mit meiner Yoga Gruppe beim Shaktinamyoga und freue mich immer neue Dinge kennen zu lernen

    Reply
  5. Sylvia

    Ich praktiziere schon viele Jahre Yoga und war letztes Jahr auch schon auf der Yoga Messe und gehe dieses Jahr in jedem Fall wieder, da es so inspirierend dort war. Om Shanti, Namaste

    Reply
  6. Sandra

    Ich mache erst seit kurzem Yoga. Bin durch Mady Morrison darauf gekommen. Es hilft mir beim Streß abbauen und zu sich selbst finden.

    Reply
  7. Ruth

    Meine Yogakenntnisse halten sich noch sehr in Grenzen, jedoch war es jedes Mal eine positive Erfahrung wenn ich es gemacht habe. Gerne würde ich mehr über die Praktik und Wirkungsweise lernen, damit ich es in meinen Alltag eingliedern kann.

    Reply
  8. Janine

    Ich kam im Rahmen eines MBSR Kurses mit Yoga-Übungen in Berührung. Hat mir sehr gut getan! Ich würde gerne auf der Messe Inspirationen sammeln und vielleicht bald einen Yoga-Kurs.

    Reply
  9. Pingback: Gewinnspiel: 2x2 Tickets zu den Stuttgart Frühjahrsmessen - acht Messen rund um Nachhaltigkeit und Bewusstes Lebenvegtastisch.de

  10. Sandra Pauly

    Habe leider bisher null Yogakenntnisse, aber meine Freundin Anne auf der Yogaworld ändern ❤würde mich sehr über die Tickets freuen.

    Reply
  11. Claudia

    Hey!
    Ich mache Yoga seit ca. 5 Jahren, als es mir gesundheitlich nicht gut ging und ich liebe es noch heute!

    Reply
  12. Anna Beck

    Yoga begleitet mich nun schon seit 15 jahren und es tut mir sehr gut.Deshalb möchte ich es auch in meiner arbeit mit kindern weitergeben und mache zur zeit eine ausbildung zur kinderyogalehrerin.Über die messetickets würde ich mich sehr freun um mir neue inspirationen zu holen ?

    Reply
  13. Flo

    Ich bin seit ca 10 Jahren dabei, da meine damalige Freundin es geliebt hat und mich in den Bann gezogen hat

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*