Gewinnspiel: 5×2 Freikarten zur f.re.e Reise- und Freizeitmesse 2019 München zu gewinnen!

ANZEIGE

Jedes Jahr im Februar präsentiert sich die f.re.e Reise- und Freizeitmesse in München. In diesem Jahr wird die Messe sogar noch größer werden, denn die Messe München ist gewachsen. Wahnsinnige 8 Hallen aug 88.000 qm Ausstellungsfläche! Caravaning & Camping und Wassersport sind die Themen, die am meisten von der Vergrößerung profitieren.

Weitere Themenbereiche sind Reisen, Gesundheit und Wellness, Outdoor, Fahrrad aber auch Kreuzfahrt- und Schiffsreisen. Es handelt sich um Bayerns größte Messe dieser Art. Zeitgleich finden übrigens auch die Münchner Autotage und die Golftage München statt.

Eintrittskarten kosten online 9 Euro bzw. 12 Euro vor Ort am Ticketschalter der Messe München. Kinder ab 6 Jahre kosten 5 Euro Eintritt. Unter 6 Jahren ist der Eintritt frei. Partnerland ist dieses Jahr Tschechien. Online gibt es zahlreiche Tschechien-Preise und unter anderem eine Reise nach Prag zu gewinnen!

f.re.e Reise- und Freizeitmesse
20.-24. Februar 2019
Messe München (Eingänge Nord & Ost)
täglich 10 – 18 Uhr geöffnet

Ich werde persönlich auch auf der f.re.e anzutreffen sein dieses Jahr. Am ersten Messetag gibt es ein Bloggertreffen und einen Insta-Walk #iwalkfree19 über die Messe, welchen auch in diesem Jahr wieder die liebe Katja von WellSpaPortal organisiert. Wenn Ihr uns seht: Sagt gerne HI!


Gewinnspiel: 5×2 Tickets zur f.re.e Reise- und Freizeitmesse München 2019

Wie bereits 2018 gibt es auch diesmal wieder Freikarten zur f.re.e Reisemesse München zu gewinnen!

Teilnahme am Gewinnspiel: Bitte erzähl mir in den Kommentaren von Deinen diesjährigen Reiseplänen. 

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt im Anschluss per Email in Form von Eintrittscodes, die auf der Website der f.re.e eingelöst werden können.
  • Einsendeschluss: 31.01.2019.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Vegtastische Grüße!

Sabrina

## KOOPERATION: Dieses Gewinnspiel entstand in Zusammenarbeit mit der Messe München GmbH.


Teilen...
Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

43 thoughts on “Gewinnspiel: 5×2 Freikarten zur f.re.e Reise- und Freizeitmesse 2019 München zu gewinnen!

  1. Maria

    Hi Sabrina, alle Urlaubspläne stehen bei mir noch nicht fest. Eine Rundreise ins zauberhafte Baltikum ist jedoch schon gebucht.

    Reply
  2. Kathleen Grundig

    Dieses Jahr geht es nach Gran Canaria. Auf der Mess würde ich mich gern über Thailand informieren!

    Reply
  3. Christina

    Hallo Sabrina,
    wir (2 Erw.,1 Kind) wollen zum Wandern ins Allgäu, im Sommer an den schönen Chiemsee. Ein Kurztrip an den Bodensee ist auch geplant.

    Reply
  4. Mella

    Oooooh das klingt sowas von gut! 🙂

    Mit München als meine neue Wahlheimat gehts für mich diesmal viel entspannter auf die f.re.e.!

    Dieses Jahr habe ich eine spannende Südostasienrundreise im Juli geplant: Singapur, Malaysia und Bali – warst du schon mal irgendwo dort? Ich freue mich tierisch über Tipps (und über die Eintrittskarten :P) 😀

    Reply
  5. Hannelore Thoma

    Indien ist geplant für einen Weltenbummler wie mich immer eine Oase des Lebens aber auch der Ruhe und augeglichenheit

    Reply
  6. Katharina Wiedemann

    Wir fliegen über Ostern nach Rio de Janiero. Für den Sommerurlaub planen wir Provence und bräuchten dringend noch Inspirationen auf der free.
    Ein Gewinn wäre toll.. 🙂

    Reply
  7. Fabian Kruppa

    Ich will mit meiner Verlobten eine Freundin aus England besuchen. Die Freundin lebt und arbeitet gerade in Kenia besuchen

    Reply
  8. Laura Mittmann

    Wir wollen dieses Jahr nach Prag und eventuell nach Norwegen 🙂 Würde mich riesig über 2 Tickets freuen!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*