Adventskalender 2014

 

Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es in der Vorweihnachtszeit schöneres als einen prall gefüllten Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine vegane Überraschung. Viel Spaß beim Entdecken und viel Glück!

Vegtastische Grüße und eine frohe Adventszeit!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Gewinne werden nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der jeweilige Tag um 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann bis zu 24 mal am Gesamtgewinnspiel teilnehmen, also 1 x pro Tag. Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.
  • Jeder Teilnehmer meldet sich automatisch zum Newsletter an. Abmeldung jederzeit per Email möglich.

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an um auf keinen Fall ein Türchen zu verpassen!

[mc4wp_form]

 

 

Teilen...

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

8 thoughts on “Adventskalender 2014

  1. Pingback: 24. Dezember: Ups, na wer wird denn da schummeln wollen? | vegtastisch.de

  2. Pingback: 21. Dezember | vegtastisch.de

  3. Pingback: 18. Dezember | vegtastisch.de

    1. Vegtastisch Post author

      Hallo Svea, das war leider die falsche Stelle für deinen Kommentar. Hab ihn auch grade erst entdeckt. Aber der Kalender läuft ja noch ein paar Tage. Versuch dein Glück doch einfach nochmal.

      Reply
  4. Pingback: "Pfeffermühle" in Günzburg - Vegan-Buffet an jedem 1. und 3. Freitag im Monat - vegtastisch.devegtastisch.de

  5. Pingback: Vegane Adventskalendervegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*