MAMA MONDAY Gewinnspiel: Nützliche Helferlein fürs Baby

Das Leben mit Baby ist verrückt und oft anstrengend. Über meinen Tagesablauf habe ich vor kurzem schon mal berichtet. Die Tage verbringe ich jetzt mit Kind komplett anders als ich mir das vorgestellt hatte.

Es gibt Tage, da ist man über jede Hilfe dankbar, die einem den Alltag mit dem Baby erleichtert. In den USA ist Aromatherapie bei Kindern schon lang weit verbreitet. Auch hier bei uns sind sogenannte Helfersprays jetzt zu haben – zum Beispiel von dem deutschen Unternehmen aetherio.

Helfersprays von aetherio

Aus unserem Babymassagekurs habe ich bereits erfahren, dass bestimmte Düfte beruhigend auf Babies wirken können. Natürlich darf man diese nur sehr sparsam anwenden und achtsam dosieren, damit der Nachwuchs kein Kopfweh bekommt oder die empfindliche Nase überfordert wird.

#Helferspray: aetherio bio Helferspray gegen überreizt & müde mit Lavendel und Mandarine

Der Helferspray aus ätherischen Ölen soll das Baby mit natürlicher Wirkung aus der Aromatherapie unterstützen. 100 % Bioqualität, von Hand hergestellt. Der Helferspray zur Beduftung von Räumen und Textilien kann ab 6 Monaten angewandt werden. Ich freue mich daher, dass mein Junior diese Marke nun bald erreicht hat und wir den Spray anwenden können.

Die Helfersprays werden übrigens in Heidelberg von Hand hergestellt und in unzerbrechlichen 50 ml Pump-Fläschchen abgefüllt. Ein Fläschchen kostet 14 Euro im Onlineshop. Die Produkte sind Bio-Qualität und als Naturprodukt natürlich vegan.

Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol bio, Polyglyceryl-10-Laurat, Zitronensäure, Lavendel bio, Mandarine bio rot

Gewinnspiel: aetherio Helferspray für Babies und Kleinkinder

Habt Ihr auch Produkte oder Tipps, die Euch den Alltag mit Baby ungemein erleichtern und daher unverzichtbar sind? Ich freue mich über Eure Anregungen und Kommentare.
Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Fläschchen aetherio bio Helferspray gegen schlecht gelaunt mit Orange und Mandarine (50 ml).

Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol bio, Polyglyercyl-10-Laurat, Zitronensäure, Orange bio, Mandarine rot bio

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email, anschließend Versand per Post.
  • Einsendeschluss ist der 07.05.2017
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück & vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um auch in Zukunft nichts zu verpassen!

##SPONSORED: Die Helfersprays wurden von aetherio zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

7 thoughts on “MAMA MONDAY Gewinnspiel: Nützliche Helferlein fürs Baby

  1. Daniela Loska

    Wir zwei mit Zwerg (3 Wochen alt) Würden uns sehr über die Helferchen freuen!
    Als frischgebackene Eltern ist man über solche Unterstützung wirklich froh! Und vielleicht hilft es ja auch bei uns!

    Reply
  2. Pingback: Nachhaltig von Beginn an – Secondhand für den Nachwuchs - vegtastisch.devegtastisch.de

  3. Sabine

    Diese Sprays sind ja genial, wenn sie auch funktionieren. Würde ich gerne mal ausprobieren, ich bin ja für solche Sachen sehr empfänglich.

    Reply
  4. Martina O.

    Na super, warum gab es sowas nicht schon vor dreißig Jahren. Ich würde das Ergebnis aber gerne bei meinen Enkelkindern sehen 🙂

    Reply
  5. Victoria Landgraf

    Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*