POCKET KOLUMNE – ULMTASTISCH: Blogger auf Entdeckungstour durch Ulm

Wie jeden Monat gab es auch im Oktober einen Kolumnenartikel von mir im POCKET MAGAZIN.

Wie fantastisch unser schönes Ulm ist durften diesen Sommer auch ein paar Reiseblogger hautnah erleben.

Nachhaltig Reisen bedeutet auch, im eigenen Land zu Reisen und auf den Flieger zu verzichten. Ulm haben dabei viele Reisende leider gar nicht auf der Liste ihrer Wunsch-Reiseziele. Leider, denn die schöne Donaustadt hat doch so viel zu bieten.

Wir, die wir hier leben wissen das. Und nun wissen es auch ein paar Reiseblogger, die von Ulm/Neu-Ulm Touristik eingeladen wurden ein paar Tage hier bei uns zu verbringen um die Stadt kennenzulernen.

Die Reiseberichte, die dabei enstanden sind zeigen, wie schnell man sich in Ulm verlieben kann wenn man sich erst einmal darauf einlässt. Schnapp dir das neue POCKET MAGAZIN um den ganzen Artikel in Ruhe zu lesen oder klick hier in die einzelnen Reiseberichte der Blogger:

Artikel der Blogger über Ulm und Neu-Ulm

Nina von Reisehappen

Den ganzen Reisebericht von Nina gibt es beispielsweise auf ihrem Blog reisehappen.de.
Einen komplett eigenen Artikel hat Nina darüber hinaus auch noch über das Donaufest verfasst.

Nina war übrigens nicht nur in Ulm sondern auch noch in einigen weiteren Donaustädten unterwegs während ihrer Reise.

Matthias von Traveltelling

Auch Matthias hat in seinem Artikel einige Cafés und Restaurants genauer vorgestellt. Den ganzen Artikel gibt es auf seinem Blog traveltelling.net
Ulm war auch für Matthias nicht die einzige Station an der Donau. Er radelte ganze 250 km ab Donaueschingen bis Ulm und nimmt seine Leser auch auf diese Reise mit.

Weitere Blogger, die Ulm im Rahmen der Bloggerreise besucht haben:

Steffen und Sabrina von feedmeupbeforeyougogo.de

Anna von annanikabu.de

Marcus von burgturm.de



 

Einige der Blogger waren im Rahmen ihres Besuches übrigens auch bei einem Vegan-Brunch-Crashkurs von mir zu Gast im THE KITCHEN. Das hat großen Spaß gemacht.

Leckere Bestandteile des Brunch-Workshops

Leckere Bestandteile des Brunch-Workshops

Die Bloggerrunde

Die Bloggerrunde

Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm

Startklar

Startklar

Schön war´s @THE KITCHEN Neu-Ulm

Schön war´s @THE KITCHEN Neu-Ulm

 

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum Newsletter an um nichts zu verpassen!

Vielen Dank an Ulm/Neu-Ulm Touristik und THE KITCHEN für die Zusammenarbeit für die Bloggerreise.

 

 

 

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch