Telekom Sportpaket – Mama steht auf Basketball!

ANZEIGE

Heute verrate ich mal ein Detail, welches ihr vermutlich noch nicht über mich wusstet: Ich steh auf Basketball.

Leider kann ich Spiele derzeit nicht live in der Halle verfolgen. Stattdessen mache ich es mir mit Telekom Sport auf dem Sofa gemütlich.

Hier in meiner Heimat Ulm ist Basketball überhaupt ein großes Thema, nicht nur für mich. Der Ulmer Verein ratiopharm Ulm spielt in der 1. Basketball-Bundesliga. Früher habe ich kein einziges Spiel verpasst. Als ich noch für ein großes Medienhaus gearbeitet habe, hatte ich sogar eine Presse-Dauerkarte und durfte damit die ganze Saison direkt an der Bande in der Presseriege in der aller ersten Reihe verbringen. Oftmals war ich sogar zu Gast in der VIP-Lounge mit Kunden und Partnern. Das waren noch Zeiten.

Seither hat sich natürlich einiges geändert. Selbst nach meiner Zeit im Medienhaus war ich noch sehr oft privat bei Spielen der Ulmer. Dann jedoch auf Stehplätzen mitten unter den Fans oder auch auf Sitzplätzen irgendwo in der riesigen Halle. Ein Erlebnis war es auf jeden Fall immer. Von Damals gibt es natürlich noch viele Fotos. Entschuldigt die Bildqualität (altes Handy).

Das waren noch Zeiten: 1. Reihe mit der Presse.

Ulm brennt für Basketball.

UUUUUULMER!

Seit ich Mama geworden bin ist der Besuch von Basketballspiele für mich zum absoluten Mysterium geworden. Zumal die meisten Spiele natürlich abends stattfinden. Also zu einer Uhrzeit, zu der ich damit beschäftigt bin den jungen Herrn ins Bett zu bringen.

Die Lösung: Live-Sport vom Sofa aus mit Telekom Sport

Telekom Sport mit Sky Sport kompakt ermöglicht mir Spiele live zu verfolgen und zwar von zuhause aus. Der Junior schläft im Bettchen und Mama kann Basketball schauen.

Telekom Sportpaket

Der dritte Herr von rechts ist übrigens ein Ulmer Spieler: Per Günther. (Auch wenn das Trikot eigentlich orange ist…)

Das Paket kostet übrigens 9,95 Euro im Monat und hat eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Für mich und weitere 3 Mio. Basketballfans in Deutschland besonders toll: Alle Spiele der easyCredit Basketball-Bundesliga werden live gezeigt und sind inklusive. Neben Basketball gibt es alle Spiele der deutschen Eishockey-Liga (nach Silber bei Olympia ist Deutschland ja durchaus ein bisschen im Eishockey-Fieber), alle Fußball-Spiele der 3. Liga und Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga. Außerdem 24 Stunden FC Bayern tv live und diverse Top-Fights (Boxen,…). Über Sky Sport kompakt kommen in diesem Paket dann noch die Fußball-Bundesliga, Champions League und die DKB Handball-Bundesliga dazu.

Wenn man bedenkt, dass selbst ein Stehplatzticket für ein Spiel der Ulmer nicht unter 10 Euro zu bekommen ist für ein einziges Spiel, dann bekommt man im Sportpaket für sein Geld wirklich was geboten. Das Paket ist die ersten 6 Monate kostenlos und exklusiv für Telekom Kunden (egal ob Mobilfunk oder Festnetz) .

Vielleicht wäre das Paket für den ein oder anderen ja sogar ein tolles Geschenk zu Ostern.

Schaut Ihr Sport? Seid Ihr Fans von bestimmten Mannschaften?

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um auch in Zukunft nichts zu verpassen!

[mc4wp_form]

## KOOPERATION: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit der Telekom Deutschland GmbH.

Teilen...
Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

One thought on “Telekom Sportpaket – Mama steht auf Basketball!

  1. Pingback: Hallo März! Bye Bye Februar. Rückblick & Gewinnspielvegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*