PR & Media

Zusammenarbeit mit VEGTASTISCH? Ich stehe gerne für Anfragen zur Verfügung. Ob Unternehmen, Presse oder sonstige Interessierte, … Ob Gastbeitrag, Rezepterstellung, Kochkurs, Interview, … Ich biete zahlreiche Möglichkeiten der Zusammenarbeit an und bin für Kooperationsideen von Advertorials oder Bannerwerbung über Reviews bis hin zu Gewinnspielen offen. Gerne tes­te ich vegane Pro­dukte. Alle Artikel stellen meine eigene Mei­nung dar, Fotos und Texte erstel­le ich grundsätzlich selbst.

Gerne gebe ich mein Wissen auch in Form von Gastbeiträgen oder Interviews rund um das Thema Veganismus weiter.

Ich behalte mir vor, grundsätzlich nur mit Unternehmen zu kooperieren, die zu den Inhalten meines Blogs und den Interessen meiner Leserschaft passen. Werbung wird gemäß deutscher Rechtslage und den Google Richtlinien stets als solche gekennzeichnet. Ver­lin­kun­gen wer­den mit dem nofollow-Tag versehen.

 

Zielgruppe

Meine Leser sind Veganer, Vegetarier und am Thema Veganismus Interessierte. Zu 54 % sind diese männlich und zwischen 18 und 35 Jahren alt. Sie leben in Deutschland (89 %), vorrangig in Bayern und Baden-Württemberg.

Ein Media Kit mit aktualisierten Zahlen und Fakten wird auf Anfrage gerne zugesandt.

 

Referenzen

Bisherige Kooperationspartner:

Frosch, Pfeffermühle Günzburg, diverse Adressen in Ulm und Umgebung, Keimling Naturkost, Hans im Glück Burgergrill, Arcotel Camino, BOLD Hotels, GU Verlag, …

 

Vergangene Events

GU Bloggerevent Berlin, Eat&Style Stuttgart, Eine Welt Festival bei Rapunzel in Legau, …

 

Presse

Am 31. August 2016 erschien ein Artikel im Iller Anzeiger.

Vorankündigung im Iller Anzeiger

Vorankündigung im Iller Anzeiger

Am 29. August 2016 war ich zu Gast bei Radio FreeFM für ein Interview über mein veganes Leben. Hier nachhören…

Am 25. August 2016 wurden ich und andere Blogger aus der Region in der Neu-Ulmer Zeitung vorgestellt.

Neu-Ulmer Zeitung vom 25.08.16

Neu-Ulmer Zeitung vom 25.08.16

Das Marketingteam von ABT TAVOLA hat mich im Februar bei einem meiner Kurse mit der Kamera begleitet:

Ebenfalls bei diesem Kurs anwesend war ein Kamerateam von RegioTV Schwaben. Der Beitrag wurde am 07. April 2015 gesendet. Zum Beitrag…

Am 5. Februar 2015 habe ich ein Interview für die vegane Radioshow „VegUp“ auf RadioFreeFM gegeben.

Am 4. Februar 2015 war ich bei Donau3FM zu Gast.

Am 26. Januar 2015 schrieb die SÜDWEST PRESSE Ulm einen Artikel über mich und meine Projekte.

Am 22. Januar 2015 brachte Radio 7 Ulm einen kurzen Beitrag über meinen City Guide für Ulm.
(Ab 00:45 Minute)

 

Am 15. Januar 2015 schrieb die Neu-Ulmer Zeitung einen Artikel über meinen City Guide für Ulm.

In Ausgabe 11/14 wurde mein Rezept zu veganen Schokoküchlein bei „Lisa! Kochen und Backen“ veröffentlicht.

Im Zuge einer Vorstellung meiner Kochkurse schrieb das Abt Kundenmagazin über mich.

Für eine Radioshow von VEgi & BUnt Ulm auf Radio Free FM habe ich ein Interview gegeben, dieses wird am 5. Februar 2015 um 17 Uhr ausgestrahlt.

 

Ich bin Mitglied des VICE Content Networks.