Blitzverlosung! Gewinne ein Best Friends Ticket für die Münchner ‚BUNTE Beauty Days‘

ANZEIGE

Gewinne jetzt für dich und deine Freundin ein Best Friends Ticket der ‚BUNTE Beauty Days‘ am kommenden Wochenende in München im Wert von 49 Euro!

BUNTE Beauty Days München

Am 28. und 29. Oktober 2017 finden in München erstmals die BUNTE Beauty Days in der Messe München statt.

Ein tolles Programm und viele Kosmetiktrends warten auf die Besucher der Veranstaltung. Die Schönheitsmesse für Frauen in München soll Schönheit erlebbar machen. Hierfür sorgen auch eine ganze Reihe Promis und Experten, die am Event teilnehmen. So werden beispielsweise Barbara Becker und Judith Williams mit von der Partie sein aber auch Beauty-Größen wie Boris Entrup und Udo Walz.

Das Best Friends Ticket hat einen Wert von 49 Euro und berechtigt 2 Personen zum Besuch des Events am 29. Oktober 2017 von 10 – 17 Uhr.

Ich selbst werde übrigens selbst auch vor Ort sein, allerdings am Samstag bereits. Ganz besonders freue ich mich, dass auch eine echte Ulmerin (wenn sie auch jetzt in München lebt und arbeitet) mit im Programm steht: Swantje von TheOC.

Verschiedene Kategorien von Tickets gibt es auch noch im Verkauf auf der Website der BUNTE Beauty Days.

 

Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiere diesen Artikel und erzähl mir, welches dein allerliebstes Beauty-Produkt ist und ob es sich dabei um Naturkosmetik handelt.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Gewinn wird nach Beendigung der Aktion auf dem Postweg zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der 26. Oktober 2017.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

 

Vegtastische Grüße !

Sabrina

Melde dich jetzt zum Newsletter an um nichts zu verpassen!

#KOOPERATION – Dieses Gewinnspiel entstand zusammen mit Hubert Burda Media.

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*