Gewinnspiel: 2×2 Tickets zu den Stuttgart Frühjahrsmessen – acht Messen rund um Nachhaltigkeit und Bewusstes Leben

ANZEIGE

Am kommenden Wochenende steht die Landesmesse Stuttgart ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit und für Bewusstes Leben. Gleich acht (!!) Messen widmen sich diesen Themengebieten im Rahmen der Frühjahrsmessen 2018. Eine 40seitige Messezeitung vereint alles, was es für die Veranstaltung zu wissen gibt. Zum Download…

Von 5. bis 8. April finden die folgenden Messen zeitgleich statt:

  • Yogaworld (zum Extra-Gewinnspiel)
  • Garten
  • Fair Handeln
  • Messe des guten Geschmacks – Slow Food
  • Mineralien, Fosilien, Schmuck
  • Kreativ
  • i-mobility
  • Haus, Holz, Energie

 

Gewinnspiel: 2×2 Freikarten zu den Stuttgarter Frühjahrsmessen 2018

Mit ein bisschen Glück könnt Ihr Freikarten gewinnen, die Euch in den Genuss bringen alle 8 Messen besuchen zu dürfen.

>> Um zu gewinnen erzähle mir bitte in den Kommentaren welche der Messen dich am meisten interessiert.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt im Anschluss per Email in Form von Eintrittscodes, die online für Tageskarten eingelöst werden können.
  • Einsendeschluss: 05.04.2018.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Vegtastische Grüße!

Sabrina

##KOOPERATION: Ich danke der Landesmesse Stuttgart für die Zusammenarbeit bei diesem Gewinnspiel.

 

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

9 thoughts on “Gewinnspiel: 2×2 Tickets zu den Stuttgart Frühjahrsmessen – acht Messen rund um Nachhaltigkeit und Bewusstes Leben

  1. Pingback: Gewinnspiel: 2x2 Tickets zur "Yogaworld" in Stuttgartvegtastisch.de

  2. Anna Beck

    Die yogaworld und die kreativmesse fände ich sehr interessant um neue inspirationen für meine arbeit als erzieherin und kinderyogalehrerin zu bekommen 🙂

    Reply
  3. Steffi

    Hallo Sabrina, die frage muss ich anders herum beantworten, mineralien fossilien und Schmuck interessieren mich nicht, der Rest klingt sehr spannend!
    Viele liebe Grüße!

    Reply
  4. Andrea

    Yoga World, da ich zweimal die Woche Yoga mache und total begeistert davon bin, da es mir sehr gut tut.

    Reply
  5. Susanne

    Bei so vielen verschiedenen Messen unter einem Dach ist es schwer sich für nur eine Messe zu entscheiden. Meine Begleitung und ich interessieren uns vor allem für die Yogaworld, slowfood, Kreativ und fair Handeln.

    Reply
  6. Eddi

    Yoga und Slowfood auf jeden Fall! Die Messe ist der Hammer! Waren letztes Jahr auch schon und es gab so viele tolle Sachen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*