Gewinnspiel: 2×2 Tickets zum „Heldenmarkt“ in Stuttgart am 4. und 5. November 2017

Bereits 2015 habe ich den „Heldenmarkt“ in Stuttgart selbst besucht und 2017 hatte ich eine rasende Reporterin beim Münchner „Heldenmarkt“.

Auch in diesem Jahr findet die Messe in Stuttgart statt, diesmal in der Liederhalle. Tickets gibt es online bereits ab 5 Euro.

Deutschlands wichtigste Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum findet unter dem Motto „Die Messe für alle, die was besser machen wollen“ statt und ist aus Fellbach in die Innenstadt Stuttgarts umgezogen.

Die Messe bietet ein großes und buntes Ausstellerverzeichnis und ein großes Programm. Von Finanzen und Versicherungen bis hin zu Ernährung und natürlich Mode, Beauty und Reisen ist alles thematisch abgedeckt. Man kann nachhaltige Produkte kennenlernen und sich über Dienstleistungen informieren. Das Rahmenprogramm beinhaltet in diesem Jahr auch drei absolute Highlights: Das Expeditionsmobil N, Live-Kochshows zum Thema „Detox, Baby! – Entgiften mit Wildpflanzen“ und eine Bienenwerkstatt. Außerdem gibt es stündlich wechselnde Vorträge zu diversen Nachhaltigkeitsthemen auf der Bühne.

Hier auf dem Blog wird es ebenfalls einen Messebericht im Anschluss geben. Stay tuned!



 

Heldenmarkt Stuttgart 2017 – Wann & Wo?

Samstag, 4. Nov 2017, 12:00 – 20:00 Uhr
Sonntag, 5. Nov 2017, 11:00 – 18:00 Uhr

Liederhalle, Stuttgart

 

Gewinnspiel: 2×2 Tickets zum „Heldenmarkt“

Zu gewinnen gibt es 2×2 Freikarten zur Messe. Die Freikarten berechtigen zum Eintritt an einem Tag Eurer Wahl.

Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiere diesen Artikel und erzähl mir, ob du schon einmal eine Messe für Veganismus oder Nachhaltigkeit besucht hast und warum du zum Heldenmarkt möchtest.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Tickets werden nach Beendigung der Aktion als PDF per EMail zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der 2. November 2017.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum Newsletter an um nichts zu verpassen!

 

## Vielen Dank an Forum Futura UG für die zur Verfügung gestellten Freikarten zur Verlosung.

 

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

12 thoughts on “Gewinnspiel: 2×2 Tickets zum „Heldenmarkt“ in Stuttgart am 4. und 5. November 2017

  1. Flo schmauder

    Ich habe noch nie eine Messe besucht und würde sowas gerne mal sehen. Zum Thema Nachhaltigkeit kann man immer wieder was lernen. Würde mich freuen, wenns klappen würde

    Reply
  2. Claudia A.

    Nachhaltigkeit wird heutzutage immer wichtiger. Mit kleinen Dingen anzufangen, ist schon ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Bin gespannt was der heldenmarkt noch alles bietet. Ich würde daher auch mitm zug hinfahren.

    Reply
  3. Birgit

    Hallo 🙂 Ich würde sehr gerne mit meinem Verlobten zum Heldenmarkt. Ich war schon öfters auf nachhaltigen oder veganen Messen (xond, Biofach in Stuttgart) und hätte richtig Bock darauf. 🙂 liebe Grüße! Birgit

    Reply
  4. Toni

    Oh das wäre klasse. Bin eigentlich jedes Jahr auf dem Vegan Street Day in Stuggi 🙂 Eine Begleitung die sich sehr freuen würde, hätte ich auch schon!

    Reply
  5. Ulrike

    Hallo,
    Ich war schon auf verschiedenen vegan messrn, aber noch NIE auf dem heldenmarkt. Der würde mich wirklich brennend interessieren. Insofern würde ich mich natürlich sehr über die karten freuen!
    Uli

    Reply
  6. Pingback: Messebericht von der XOND 2017 im Stuttgarter Römerkastellvegtastisch.de

  7. Renata

    Hi Sabrina, wie toll, ein nachhaltiges Gewinnspiel! „Die Messe für alle, die was besser machen wollen“, da falle ich direkt drunter. Ich war noch nie auf einer Messe für Nachhaltigkeit und Veganismus. Es wäre mein erstes Mal und ich hoffe auf viel Inspiration, wie ich dazu beitragen kann, die Welt ein Stückchen besser zu machen! Der Gewinn wäre eine gute Gelegenheit, meinen 15 jährigen Sohn auch mal zu motivieren, sich das anzuschauen. Wenn ich ihm von mir aus damit komme, rümpft er nur die Nase. Ihn interessieren diese Themen gerade noch gar nicht wirklich und er nimmt mich da nicht so ernst, weil ich in seinem Umfeld die einzige bin, die sich mit den Themen Veganismus und Nachhaltigkeit beschäftigt. Traurig aber wahr. Herzliche Grüße, Renata

    Reply
  8. Linda Steinert

    Hallo,

    ich war schon auf vielen Messen (Xond, vegan & frei etc.), aber der Heldenmarkt ist wegen den kleineren unbekannten Anbietern mein Favorit 😉

    Reply
  9. Conny B

    Wir waren schon auf der Veggieworld – das war total interessant.
    Ich würde gerne auf den Heldenmarkt weil mein Freund Imker ist und sich bestimmt mega freut wenn wir zur Bienenwerkstatt gehen. Außerdem kann ich ihm so noch ein bisschen mehr meine vegetarische und nachhaltige Lebensweise näher bringen 🙂

    Reply
  10. Sabine

    Diese Messe ist etwas absolut Neues für mich. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Es ist alles dabei, was mich interessiert.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*