Gewinnspiel: 2×2 Tickets zum „Heldenmarkt“ in Stuttgart am 5. und 6. November 2016

Bereits 2015 habe ich den „Heldenmarkt“ in Stuttgart selbst besucht. Über die Messe für nachhaltigen Konsum habe ich auch hier auf dem Blog berichtet. Der Besuch hat sich damals wirklich gelohnt. Unter anderem hat sich meine Begleitung eine tolle Bast-Tasche und eine wundervolle Echtholz-Brille gekauft.

In diesem Jahr findet die Messe in der Alten Kelter in Fellbach statt. Das reguläre Tagesticket kostet 7 Euro, das Wochenendticket gibt es für 10 Euro vor Ort oder online.

Deutschlands wichtigste Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum findet unter dem Motte „Egal war gestern“ in vielen deutschen Großstädten statt.

Die Messe bietet ein großes und buntes Ausstellerverzeichnis und ein gutes Programm. Von Finanzen und Versicherungen bis hin zu Ernährung und natürlich Mode, Beauty und Reisen ist alles thematisch abgedeckt. Man kann nachhaltige Produkte kennenlernen und sich über Dienstleistungen informieren. Es gibt Fachvorträge, Workshops, ein Repaircafé und auch für die Kids gibt es ein Programm.



 

Heldenmarkt Stuttgart 2016 – Wann & Wo?

Sa, 5. Nov 2016, 10:00 – 19:00 Uhr
So, 6. Nov 2016, 11:00 – 18:00 Uhr

Alte Kelter Fellbach, Untertürkheimer Straße 33 in 70734 Fellbach

Foto: Forum Futura

Foto: Forum Futura

Gewinnspiel: 2×2 Tickets zum „Heldenmarkt“

Zu gewinnen gibt es 2×2 Freikarten zur Messe. Die Freikarten berechtigen zum Eintritt an einem Tag Eurer Wahl.

Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiere diesen Artikel und erzähl mir, was dich an der Messe besonders interessiert oder auf welche Aussteller du dich besonders freust. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Tickets werden nach Beendigung der Aktion als PDF per EMail zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der 2. November 2016.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Pssssssssssst, bis zum 31. Oktober läuft übrigens auch noch mein Gewinnspiel für einen 50 Euro-Gutschein für den Onlineshop von Tausendkind…

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum Newsletter an um nichts zu verpassen!

 

Vielen Dank an Forum Futura UG für die zur Verfügung gestellten Freikarten zur Verlosung.

 

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

One thought on “Gewinnspiel: 2×2 Tickets zum „Heldenmarkt“ in Stuttgart am 5. und 6. November 2016

  1. Pingback: Mama Monday: Aus Alt mach Neu - Baby´s Schlafplatzvegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*