Blitz-Verlosung: Freikarten für Heldenmarkt München 2017

Bereits 2015 habe ich den „Heldenmarkt“ in Stuttgart das erste Mal selbst besucht. Über die Messe für nachhaltigen Konsum habe ich auch hier auf dem Blog berichtet. Der Besuch hat sich damals wirklich gelohnt. Unter anderem hat sich meine Begleitung eine tolle Bast-Tasche und eine wundervolle Echtholz-Brille gekauft.

Die Messe findet nicht nur in Stuttgart statt. Am kommenden Wochenende, also bereits morgen und übermorgen findet der Heldenmarkt in München im MVG Museum statt (18./19. März).

Die Messe bietet ein großes und buntes Ausstellerverzeichnis und ein gutes Programm. Von Finanzen und Versicherungen bis hin zu Ernährung und natürlich Mode, Beauty und Reisen ist alles thematisch abgedeckt. Man kann nachhaltige Produkte kennenlernen und sich über Dienstleistungen informieren. Es gibt Fachvorträge, Workshops, ein Repaircafé und auch für die Kids gibt es ein Programm.

Tickets gibt es für 5 Euro im Ticketshop oder vor Ort für 8 Euro (Tagesticket).



Heldenmarkt München 2017

18/03/2017 – 19/03/2017
Sa    10:00 – 19:00
So    10:00 – 18:00

MVG Museum, Ständlerstraße, München

Gewinnspiel: 2×2 Tickets zum „Heldenmarkt“

Zu gewinnen gibt es 2×2 Freikarten zur Messe. Die Freikarten berechtigen zum Eintritt an einem Tag Eurer Wahl.

Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiere diesen Artikel und erzähl mir, was dich an der Messe besonders interessiert oder auf welche Aussteller du dich besonders freust. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Tickets werden nach Beendigung der Aktion als PDF per EMail zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der 18.03.2017
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum Newsletter an um nichts zu verpassen!

Vielen Dank an Forum Futura UG für die zur Verfügung gestellten Freikarten zur Verlosung.

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

9 thoughts on “Blitz-Verlosung: Freikarten für Heldenmarkt München 2017

  1. Janina

    Ich würde gerne auf den Markt gehen, damit ich mich über vegane Ernährung in und um München besser informieren kann. Ich lebe seit zwei Jahren vegetarisch und möchte gerne den nächsten Schritt gehen und gerne auf alles Tierische verzichten 🙂
    Außerdem ist mein Freund (Fernbeziehung) gerade zu Besuch und morgen soll das Wetter sehr schlecht werden, da wäre das eine gelungene und abwechslungsreiche Wochenendaktivität für uns beide 🙂

    Reply
    1. Vegtastisch Post author

      Hallo Janina, du hast gewonnen! Bitte schau in dein Emailpostfach. Ich habe dir die beiden Freikarten soeben zugesendet. Viel Spaß auf der Messe.

      Reply
  2. Marie

    Ich liebe Messen. Da kann man gemütlich durchschlendern und verschiedenste Stände mit oft interessanten Ideen/Produkten begutachten. Und dann auch noch alles auf Nachhaltigkeit ausgelegt – Herrlich.
    Ich freue mich auf einige interessante Vorträge – zum Beispiel über Meeresschutz.
    Aber am meisten freue ich mich glaub ich auf die Stände mit veganem Angebot wo ich dann (hoffentlich) ein bisschen naschen kann und wahrscheinlich sehr viel mitnehmen werden 🙂

    Reply
    1. Vegtastisch Post author

      Hallo Marie, du hast gewonnen! Bitte schau in dein Emailpostfach. Ich habe dir die beiden Freikarten soeben zugesendet. Viel Spaß auf der Messe.

      Reply
  3. Petra Wiedemann

    Ich geh morgen mit meiner Freundin zu der Demo gegen Stopfleber am viktualienmarkt und es wäre wunderbar wenn ich sie anschließend noch zum heldenmarkt einladen könnte 😊

    Reply
  4. Lydia

    Mir ist Nachhaltigkeit und der ökologische Ansatz im täglichen Leben sehr wichtig. Ich erhoffe mir von der Messe weitere Informationen für den Alltag. Wäre schön, wenn ich die Karten gewinnen würde.

    Reply
  5. Ideenverschenkerin

    Liebe Sabrina,

    mich interessiert die Kochshow „Einfach und Lecker VEGAN“.
    Bei den Ausstellern bin ich gespannt auf die hochwertigen und vegetarischen Produkte.

    Mit dem Radl bin ich in 20 Minuten vor Ort.
    Vorab herzlichen Dank für 2 Tickets.

    Liebe Grüße von
    Ideenverschenkerin

    Reply
  6. Pingback: Spotted: Nachhaltige Trends auf dem Heldenmarkt in Münchenvegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*