Eine Welt Festival bei Rapunzel Naturkost in Legau

Am Wochenende fand bei Rapunzel Naturkost in Legau das Eine Welt Festival statt. Da das Wetter im Allgäu besser war als bei mir in Ulm in ich spontan hin gefahren.

Ehrlich gesagt hatte ich mich mir mehr Stände mit veganen Lebensmitteln und weniger Stände mit Honig und Wolle gewünscht. Ich fand auch, dass Künstler etwas fehl am Platz waren aber das ist nur meine Meinung. Daher erzähl ich auch gar nicht lang rum sondern zeige einfach ein paar Impressionen von Sonntag:

Eingang zur Ausstellerhalle

Eingang zur Ausstellerhalle

Der Rapunzel-Turm

Der Rapunzel-Turm

Foto 3

Rapunzel-Firmenbus

Rapunzel-Firmenbus

Foto 5

Bioladen

Bioladen

Rapunzel-Merchandise

Rapunzel-Merchandise

Catering

Catering – Linsensuppe für 3,50 Euro und Kichererbsencurry für 7 Euro

Außengelände

Außengelände

Foto 5-1Foto 1-2

Schnäppchenmarkt

Schnäppchenmarkt

Foto 3-2Foto 4-2 Foto 5-2

"Beute" aus dem Schnäppchenmarkt

„Beute“ aus dem Schnäppchenmarkt

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*