2×2 Tickets für „eat&style München 2016“ zu gewinnen!

Es gibt wieder einmal etwas zu gewinnen! Und zwar 2×2 Tickets für die „eat&style“-Messe, die am kommenden Wochenende in München stattfindet.

eat&style München 2016

Die „eat&style“, das größte Foodfestival Deutschlands macht Station in München. Neben Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg gibt es auch in der bayrischen Landeshauptstadt ein voll gepacktes tolles Programm über das komplette Wochenende.

Auch Workshops in verschiedenen Themenbereichen wie Kaffee oder Wein werden angeboten und von bekannten Kochprofis geleitet.

Für die Kulinarik sorgen unter anderem 14 tolle Foodtrucks mit bunt gemischtem Angebot.

Im letzten Jahr war ich selbst zu Gast bei der „eat&style“, allerdings in Stuttgart. Lest hier meinen Blogartikel dazu.

Tickets für München es online für 12 Euro pro Tag hier

Wo:
Zenith – Die Kulturhalle
Lilienthalallee 29
80939 München

Wann:

28.-30. Oktober 2016

Viel Glück!

Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiere diesen Artikel und erzähl mir, was dich an der Messe besonders interessiert. Viel Glück!

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email durch Agentur im Boot Hamburg.
  • Tickets werden nach Beendigung der Aktion als PDF per EMail zugestellt.
  • Einsendeschluss ist der 26. Oktober 2016.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Melde dich jetzt zum Newsletter an um nichts zu verpassen!

##SPONSORED POST## Vielen Dank an eat&style München / Agentur im Boot für die Zusammenarbeit.

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

34 thoughts on “2×2 Tickets für „eat&style München 2016“ zu gewinnen!

  1. Tina

    Bereits letztes Jahr war ich auf der Eat&Style Messe in München und fand es einfach richtig super. Die perfekte Mischung aus „neues“ Essen und Trinken entdecken, sich Informationen darüber holen und die Möglichkeit, gleich vor Ort Koch- oder Backkurse zu besuchen zieht mich auch dieses Jahr wieder dorthin. #foodtastisch

    Reply
  2. Nora

    Das perfekte Sonntagsprogramm! Essen und flanieren ♥
    Ich würde mich riesig über die Gutscheine freuen und meinen Freund damit überraschen 🙂

    Liebe Grüße

    Reply
  3. Heike brenner

    Da ich Vegetarier bin würde mich natürlich wieder interessieren welche neuen Produkte es gibt und viele rezeptvorschläge sammeln

    Reply
  4. Jenny Claus

    ich wäre auch sehr gern dabei…neues Essen testen/entdecken und die Food Trucks interessieren mich 🙂

    Reply
  5. Jessica Dehn

    Hallo Sabrina, wir ernähren uns seit einigen Jahren nach dem Paleo Prinzip und sind dadurch viel sensibler und aufmerksamer auf Lebensmittel, deren Verarbeitung und Herkunft geworden. Die Eat&Style gibt eine wunderbare Möglichkeit sich über neue Produkte zu informieren und auch Dinge zu probieren und testen. Daher würde ich mich sehr über die Karten freuen. Grüße Jessica

    Reply
  6. ISAR_bella

    Hallo Sabrina,

    Eat and Style, die Messe mit dem besten Essen,
    wer dort war, wird sie nicht vergessen!

    Kochkurse und Kochzutaten,
    Mitmachen, anstatt zu Warten!

    Bunt, lecker und außerdem gesund,
    alles geht geschwind in den Mund.

    Ausgefallene Schmankerl und sogar grünes Eis,
    ich muss schon sagen,
    was für ein geschmackvoller Preis!

    Man dankt und grüßt

    Reply
  7. Anna

    Es sind die kleinen Manufakturen die mich am meisten interessieren, da bei diesen meistens noch die Gründer da stehen und die Produkte voller Leidenschaft präsentieren 🙂

    Reply
  8. Michaela W.

    Juhu, wir würden uns sehr freuen die zwei Tickets zu gewinnen um Eure Food-Trucks, Workshops und vieles mehr zu besuchen! Ein bischen schnabulieren und probieren 😉

    Reply
  9. Ideenverschenkerin

    Liebe Sabrina,

    mein Sohn (7 Jahre) und wir, die Eltern, probieren gerne hochwertige Lebensmittel, die wir noch nicht kennen.

    Mein Sohn insbesonders die Süßen Sachen, mein Mann und ich sind auch offen für neue kulinarische Spezialitäten, sei es Kaffee, Tee, Gewürze, oder?

    ———————————–
    Wir lassen uns überraschen!
    ———————————–

    Vorab herzlichen Dank.

    Herzliche Grüße aus München

    Reply
  10. Tom

    Hallo Sabrina,
    Ich würde gerne sehen, was auf der Messe überwiegt – eat oder style 😉
    Über Tickets würde ich mich wahnsinnig freuen und dich natürlich wissen lassen, wie es war.
    Immer schön vegtastisch bleiben!
    LG Tom

    Reply
  11. Eni

    Ich war letztes Jahr mit einer Freundin eher spontan dort und es war echt gut. Sie interessiert sich vor allem für Gewürze und Kochideen, ich mich eher für fertige Produkte. Wir ergänzen uns da recht gut, finde ich.
    Probieren tun wir aber beide fast alles. Und wenns wirklich schmeckt, kaufe ich auch gerne was ein. Letztes Jahr bin ich mit einem gut gefüllten Stoffbeutel und gut geleertem Gelbeutel Heim gegangen. Ich brauche Nachschub!
    Ich würde mich riesig über 2 Karten freuen. 🙂

    Reply
  12. Kathrin

    Mich interessieren besonders vegane Produkte und auch an den Foodtrucks würde ich gern vieles ausprobieren 🙂

    Reply
  13. Marcel

    Ich interessiere mich für immer für neue Kochideen u. dafür ust die Messe perfekt zumal München gleich bei uns um die Ecke liegt! Meine Freundin würde ich gern mit 2 Karten überraschen! Liebe Grüsse!

    Reply
  14. Cornelia Schieder

    Bei neuen Foodtrends bin ich sofort dabei. Besonders, wenn es um Alterantiven zu tierischen Produkten geht. Ich würde mich freuen, auf der Eat&Style neue Produkte zu entdecken und zu verkosten 🙂

    Reply
  15. Christina J.

    Guten Morgen,
    Mein Freund und ich diskutieren schon seit langem welche Küche die beste ist. Und ob Erdnussbutter wirklich zu Karotten passt. 😆 Es wäre für uns wirklich interessant neue Gerichte, Kocharten und neue Zutaten kennen zu lernen.

    Reply
  16. Antonia

    Liebe Sabrina,

    ich würde gerne wieder neue Geschmacksnerven bei mir treffen, die tollen Gerüche auf der Messe einatmen, das leckere Essen genießen, neue Getränke entdecken, mich von neuen Kochrezepten inspirieren lassen, bunte Gewürze bewundern, einfach die ganz Stimmung mitnehmen… 🙂
    Liebe Grüße aus München,
    Antonia

    Reply
  17. Madeleine

    Nachdem ich mich ständig mit Lebensmitteln, Kochen und Backen beschäftige und ich immer mehr auf der Suche nach neuen Ideen bin, würde ich mich über 2 Karten für dieses Event wirklich sehr freuen. Die andere Karte würde ich gerne meiner besten Freundin schenken, da sie mich mit ihrer veganen/vegetarischen Ernährung immer wieder inspiriert Alternativen und Neues auszuprobieren.

    Reply
  18. WELT-verbe-ESSER

    Liebe Sabrina,
    .
    wir lieben gutes Essen!
    .
    Auf der Eat & Style lassen wir uns inspirieren und werden sicherlich viel Bares gegen Ware eintauschen. Wir freuen uns auf die kleinen Manufakturen und die vegetarischen Produkte.
    Die Messe ist ein Heimspiel, da wir nur 3 km davon entfernt wohnen (Alte Heide).
    .
    Herzlichen Dank!

    Reply
  19. Christian

    Neue Rezepte entdecken und vorallem natürlich die Geheimnisse der Köche mit nach Hause nehmen. Mein Freundin wäre natürlich auch entzückt über Freikarten…LG

    Reply
  20. Jenni

    Ich bin begeisterte Köchin und bin gemeinsam mit meinem Mann begeisterte neuentdeckerin ☺️ Wir waren noch nie auf der eat & Style und hätten zufällig Zeit 😉

    Reply
  21. Seidl Sabina

    Bei uns wird jeden Tag frisch gekocht. Meine Kinder stehen dabei gerne selbst am Herd und probieren Neues aus.
    Wir genießen es, wenigstens einmal am Tag am Küchentisch zusammenzukommen und gemeinsam zu essen.
    Der Besuch der Eat & Style würde uns bestimmt noch mehr Inspiration bringen, die nächste Küchenparty kommt bestimmt 🙂

    Reply
  22. Ess-Papier

    Auf der Eat & Style interessiert mich vor allem die
    süffigen Bioweine, interessanten Kaffeeröstereien, veganen Schokoladen, biodynamischen Gewürze, Salze aus den entfernten Wüsten, farbenfrohe Brotaufstriche, fantasievolle Senfkreationen, hochtechnologischen Induktionsherde, kunstvolle Kuchenvorstellungen, wissenschaftlichen Kochvorträge, natürlichen Biersorten und chemiefreien Teespezialitäten*
    :
    Eine, die sehr gerne ißt und auch darüber schreibt.
    Vorab herzlichen Dank für die Einladung.
    :
    :

    *Wer möchte, kann diesen Text alphabetisch sortieren

    Reply
  23. Georgie

    Ach wie schön! Da hüpf ich dich gern in den Lostopf! 🤗 Zumal es gleich bei mir um die Ecke ist! Insbesondere interessieren mich Infos zu neuen Backtrends, da vor allem Sachen, die mit dem Thema ‚gesundes Backen‘ (mit Zuckerersatz oder Superfoods oder raw baking) in Verbindung stehen.

    Reply
  24. Torsten

    Am meisten interessieren mich die Foodtrucks!, so viele auf einmal! Da ist bestimmt was für mich dabei 👍

    Reply
  25. Antje

    Ich war schon in den letzten beiden Jahren auf der Messe und mir haben es besonders die Foodtrucks angetan. Leider hatte ich letztes Jahr vorher schon so viel herumprobiert, dass ich gar nichts mehr essen konnte. Das will ich dieses Jahr anders machen.

    Reply
  26. Susi

    Ich habe im letzten Jahr eine fantastische Trüffelbutter gekauft. Ich hoffe, der Stand ist in diesem Jahr wieder da. Dann kaufe ich den Stand leer. Leckerst!
    Viele Grüße, Susi

    Reply
  27. Anja Patas

    Ich mag die eat&style, weil es immer Neues zu entdecken gibt für Genießer! War schon in Stuttgart auf der eat&style. Die Tickets möchte ich aber für meine Freundin und ihren Freund gewinnen und sie damit überraschen! Beide Genießer und total lieb! Möchte ihnen was Gutes tun:-)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*