Gewinne Tickets zur CMT 2016 in Stuttgart!

Morgen, 15. Januar beginnt in Stuttgart die CMT – die Caravan, Motor, Touristik Messe. Es handelt sich um die größte Publikumsmesse im Bereich Tourismus und Freizeit weltweit. Die Messe läuft ganze 9 Tage. Tickets sind direkt bei der Messe Stuttgart bzw online erhältlich.

Neben einem umfangreichen und internationalem Unterhaltungsprogramm erwarten die Besucher auch Sonderreisethemen wie Fahrrad- & Erlebnisreisen, Golf- & Wellnessreisen oder Kreuzfahrt-& Schiffsreisen.

Außerdem ist die CMT die größte Neuheiten-Schau für Camping & Caravaning und präsentiert zum Saisonstart mehr als 800 Freizeitfahrzeuge, Caravans und Reisemobile.

Meine Reisepläne 2016

Für dieses Jahr habe ich mir meine Reisepläne eher klein gehalten. Seltsamerweise fehlt mir die Lust für große Aktionen. Komisch, hab ich doch sonst immer wahnsinniges Fernweh. Zum Einen liegt es sicherlich daran, dass wir im Juni nach einem Jahr Renovierungsarbeiten in unser Häuschen gezogen sind und ich es kaum erwarten kann unseren Garten in diesem Sommer fertig zu stellen. Außerdem wird noch eine Terrasse angebaut. Das Motto lautet daher: Urlaub auf Balkonien.
Zum Zweiten werde ich die nächsten Monate sehr viel pendeln und lernen müssen um meine Weiterbildungen zu absolvieren. Dazwischen möchte ich Deutschland weiter erkunden. So stehen in den nächsten Monaten unter anderem Aufenthalte in Erfurt, Köln, Leipzig, München und Berlin in meinem Kalender. Außerdem möchte ich im Sommer nach Wien und nach Salzburg. Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß, dass sich hinter jeder meiner Reisen auch ein Grund verbirgt. In Erfurt beispielsweise ist es meine Ausbildung zum vegan/vegetarischen Koch. In Köln geht es zur Ayovega Messe und in Berlin zur ITB. Aber zu allem dann in ein paar Wochen mehr…

Egal welche Reisepläne ihr in diesem Jahr habt – oder ob ihr noch total planlos seid, die CMT bietet Inspiration für alle!

CMT Stuttgart

Damit ihr in den Genuss der tollen Messe kommen könnt, verlose ich

3 x 2 Eintrittskarten zur CMT Stuttgart

Um teilzunehmen, bitte ich Euch mir von Euren Reiseplänen für 2016 hier in den Kommentaren zu erzählen. Vielleicht habt ihr ja sogar einen Tipp für mich, wo man als Veganer den perfekten Urlaub genießen kann.

Ein paar meiner Reiseberichte und Hoteltests findest du hier

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Codes für Eintrittskarten werden den Gewinnern nach Beendigung des Gewinnspiels per Email zugesendet.
  • Einsendeschluss ist 16.01.2016 – 24 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Ich selbst werde übrigens voraussichtlich am Sonntag auf der CMT sein. Meine Mission: Herausfinden was es für Angebote für Veganer gibt.

Vielen Dank an die Messe Stuttgart für die Unterstützung dieses Gewinnspiels.

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum Newsletter an um nichts zu verpassen!

 

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

12 thoughts on “Gewinne Tickets zur CMT 2016 in Stuttgart!

  1. chr

    CMT – wäre toll, meine Mutter würde gerne hin, würde mich freuen, wenn ich sie überraschen könnte 🙂

    Reply
  2. kinglouis

    Mein Traumziel, nachdem ich schon viele Länder auf dieser Welt erkundet habe, ist Südkorea. Einer der Gründe ist, dass ich Kimchi liebe!

    Reply
  3. Jens Heim

    Reiseziele für Veganer, da kann ich leider nicht helfen. Aber spannendes Thema, gerne lese ich es dann hier nach. Oder schaue mich entsprechend um, wenn ich ein Ticket gewinne: )
    Reiseplanung dieses Jahr ist noch offen. Favoriten sind Georgien oder Seattle / Vancouver.
    Liebe Grüße,
    Jens

    Reply
  4. S. Beck

    Liebe Sabrina, konkrete Reiseziele-Tipps für Veganer habe ich noch nicht parat, aber nach dem Besuch der CMT vielleicht ein paar mehr Inspirationen dazu. Wir sind dieses Jahr offen für alles was Reisen anbelangt.

    Lg Sofia

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*