3. Dezember: Beauty-Paket von CMD Naturkosmetik zu gewinnen

Aufgrund einer kleinen Verwechslung in meinem Blog-System geht das heutige Türchen leider statt um 0 Uhr erst um 12 Uhr online. Sorry dafür. Der Einsendeschluss für das heutige Gewinnspiel wird daher auf morgen 12 Uhr mittags verlängert.

Nachdem der Adventskalender mit Lesestoff, genauer gesagt mit dem „Vegan-Guide: Die wichtigsten Fakten und Tipps zum veganen Leben“ von Patrick Bolk gestartet ist und es gestern ein süßes Nilpferd-Paket vom Dawanda- Onlineshop by Marlene zu gewinnen gab, öffnet ich das heutige Türchen mit einem tollen Beauty-Paket von CMD Naturkosmetik. Das gesamte Paket hat einen Wert von ca. 35 Euro.

Inhalt des CMD-Beauty-Gewinn-Pakets:

CMD Rosé Exclusive Shampoo, 200ml

CMD Rosé Exclusive Duschgel, 200ml

CMD Naturkosmetik: Peeling Rose Exklusiv (50 ml)

Die Serie Rosé Exclusive ist eine wirkungsvolle Pflege für trockene und reife Haut mit Bio Rosenöl.

Shampoo und Duschgel verströmen einen ganz zarten Rosenduft beim Duschen.

Merkmale der Pflegeserie Rosé Exclusive:

  • wertvolles Bio Rosenöl
  • reines Bio Mosqueta Öl (Wildrosenöl)
  • für reife oder trockene Haut
  • regenerierend und hautstraffend
  • ohne Mineralölrohstoffe und synthetische Emulgatoren

Die Produkte stehen auf der PETA-Liste der Produkte ohne Tierversuche und sind 100 % vegan. So mag ich das!

 

Gewinnspiel

Um zu gewinnen erzähle mir bitte in den Kommentaren, wieso das Beauty-Paket genau das Richtige für dich ist.

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email nach Beendigung des Gesamt-Gewinnspiels am 25.12.2016.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt im Anschluss per Post direkt durch CMD Naturkosmetik.
  • Einsendeschluss für das „Beauty-Paket“ ist 04.12.2016 – 12 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme pro Tag erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Psssssst, kleiner Tipp: Morgen gibt es gleich nochmal etwas für die Ladies zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!


Vegtastische Grüße und einen schönen Samstag!
Sabrina

Melde dich jetzt zum Newsletter an um täglich über das Adventskalender-Gewinnspiel informiert zu werden!

##SPONSORED## Vielen Dank an CMD Naturkosmetik und Fuchs PR für die Unterstützung dieses Gewinnspiels.

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

35 thoughts on “3. Dezember: Beauty-Paket von CMD Naturkosmetik zu gewinnen

  1. Laura

    Super tolles Gewinnspiel! Ich würde dieses Paket gerne gewinnen, weil ich schon seit längerer Zeit am überlegen bin ob ich mir die Produkte mal gönnen soll, bis jetzt habe ich es aber leider nicht getan. Ich würde sie wirklich gerne ausprobieren wollen und wäre so glücklich wenn ich bei dem Gewinnspiel gewinnen würde!
    Liebe Grüße
    Laura

    Reply
  2. Martel Fil

    Hallo,
    ich würde das Set meiner Mama schenken. Sie ist dieses Jahr 80 geworden und gönnt sich fast nie etwas.

    Reply
  3. Kerry Radojevic

    Ich würde das Shampoo gern probieren, weil ich irgendwie immer noch nicht das richtige Ökoshampoo ohne Tierversuche gefunden hab.

    Reply
  4. Ria Bergmann

    Das Beste, was man für die Pflege Haut tun kann ist doch, ECHTE Bio-Naturkosmetik zu verwenden! Sie ist frei von synthetischen Duftstoffen und schädlichen Chemikalien, duftet herrlich dezent und pflegt die Haut optimal! 💛 Die natürlichen Inhaltsstoffe verwöhnen Körper, Geist und Seele. Naturkosmetik zu verwenden ist zudem ein wertvoller Beitrag für ein umweltbewusstes, nachhaltiges Leben – und – ganz wichtig – tierversuchsfrei! 🐠 Bei der Verwendung von ECHTER Naturkosmetik hat man als Verbraucherin ein rundum sicheres, gutes Gefühl. Dieses positive Wohlgefühl verwöhnt, entspannt und glättet die Haut zusätzlich!!!! Ich nehme gerne an dieser tollen Advents-Aktion teil, denn die CMD-Produkte würde ich liebend gerne kennenlernen. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch´ich Euch!🌟🌙 💛

    Reply
  5. Katha

    Weil ich es mag neue Duschgels, Shampoos und so auszuprobieren. Erleben wie es riecht, wie es sich anfühlt und wie man sich dabei entspannen kann ist toll. Und das Ganze selbstverständlich nur mit veganer Naturkosmetik, damit die Umwelt und ich selbst gesund bleiben!

    Reply
  6. Verena

    Als Mama eines kleinen Sohnes zählen die wenigen,ungestörten Minuten unter der Dusche wie früher ein ganzes Wellness Wochenende. Mit dem entsprechenden Produkten ist es gleich doppelt so schön.

    Reply
  7. Andrea Heise

    Ich würde das Set gern gewinnen, weil ichdie Produkte gern ausprobieren würde. Bisher kenne ich nichts von CMD und daher wäre der Gewinn super um es kennenzulernen.

    Reply
  8. Janina

    Ich würde mich sehr über dieses Beauty-Paket freuen, da ich grundsätzlich nur vegane Pflegeprodukte benutze und seit längerer Zeit mit diesen Produkten liebäugele 🙂
    Als vorweihachtliches Nikolausgeschenk wäre das natürlich super klasse!

    Reply
  9. Andrea Se

    Hallo, ich würde super gern gewinnen, da ich schon panische Angst vor meinem 40sten habe 😀 Naja solange man sich wohl fühlt und Kosmetik gegen die immer trocken werdendere Haut hat, ist alles halb so schlimm ❤️

    Reply
  10. Hanna

    Ich kenne die zu verlosenden Produkte bisher noch nicht und finde es immer toll, neue vegane NK zu entdecken. Ich würde mich deshalb riesig freuen 🙂
    LG Hanna

    Reply
  11. Nadja A.

    Ich suce einfach noch nach einem tollen Naturkosmetik, welches mir so vom Duft und Konsistenz gefällt 🙂

    Reply
  12. Miri

    Das hört sich toll an. Das Beauty-Paket wäre perfekt für mich, weil meine Haut mir zur Zeit große Probleme bereitet. Durch die trockene Heizungsluft und die Kälte draußen, ist sie mittlerweile sehr gestresst – vielleicht kann diese tolle Pflege ihr ja helfen 🙂

    Reply
  13. Ruby

    Schon wieder so ein tolles Adventskalender-Türchen! 🙂 Das Paket wäre genau mein Ding, weil ich die Produkte noch nicht kenne so gerne für mich neue NK entdecke.

    Reply
  14. Lorett Rudolph

    Ich würde es gern meiner Mutti schenken die im Momemt leider sehr krank ist und sich damit ein wenig entspannen könnte 🙂

    Reply
  15. Nadine

    Ich habe empfindliche Haut und vertrage einfach nicht jedes Produkt. Mit Naturkosmetik habe ich einfahc bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.

    Reply
  16. Kati Sch.

    Hallo Sabrina,
    über das schöne Set würde ich mich als Naturkosmetik-Fan sehr freuen! Ich liebe Rosenduft. Einen schönen zweiten Advent 🎄 wünscht Dir
    Kati

    Reply
  17. Christina-Maria von Gusinski

    Ich mag es zu duften wie eine Königin, deswegen ist dieses Pflege-Set genau das richtige für mich. Tierversuchsfrei und vegan versteht sich von selbst.

    Reply
  18. Lisa

    Das Paket wäre super für mich, weil ich schon länger vorhabe, konsequenter zu sein und nicht nur bei meiner Nahrung drauf zu achten, woher sie kommt und was drin ist, sondern auch bei den Inhaltsstoffen von Kosmetik und Pflegeprodukten. Da wäre dieses Beautypaket ein Anfang 😊

    Reply
  19. Carola Märcz

    Ein Kosmetikset mit Rosen habe ich noch nie ausprobiert deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.🐞🍀

    Reply
  20. Pingback: 4. Dezember: Najoba-Beauty-Set gewinnen! (inklusiv 15 % Rbatt für alle)vegtastisch.de

  21. Pingback: MAMA MONDAY: ein dickes SORRY und warum man mit Baby zu nichts mehr kommtvegtastisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*