Einladung zum Bloggertreffen für Blogger rund um Ulm

#bloggertreffenulm

In Ulm und um Ulm und um Ulm herum gibt es viele Blogger. Ich finde, es wird höchste Zeit all diese tollen Blogger mal alle an einem großen Tisch zu versammeln.

Wir wollen uns kennenlernen, austauschen, vernetzen, unterstützen, quatschen, …

Wann? Sonntag, 28. Februar 2016, 14:30 Uhr

Wo? CosimO – Zeitcafé in Ulm, Schillerstraße 34 (zwischen Paula´s Kneipe und Yildirims Döner)

Zusammen mit dem CosimO Zeitcafé lade ich Euch ein, einen gemütlichen Nachmittag im Dichterviertel Ulms zu verbringen. In geschlossener Gesellschaft gehört das gemütliche Café für ein paar Stunden uns ganz allein.

Im CosimO ist es gemütlich und zeitlos. Ich selbst habe das hübsche Café erst vor ein paar Wochen entdeckt und mich sofort verliebt. Das liegt natürlich auch an den beiden netten Betreiberinnen Heike und Claudia.

 

IMG_9768

Cosimo Zeitcafé bei Facebook

 

Anmeldung:

Hast du Lust? Einzige Voraussetzung: Du musst Blogger sein und aus der Gegend in und um Ulm kommen. Treffen wollen wir uns direkt im CosimO in Ulm um 14:30 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also melde dich bitte bis 24. Februar 2016 per E-Mail an: mail@vegtastisch.de

Gerne darfst du diese Einladung auch an andere Blogger aus der Region weiterleiten. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos. Im CosimO haben wir freien WLAN-Zugang. Parkplätze sind in den Straßen um das Café vorhanden. Zum Bahnhof sind es nur ein paar Gehminuten (am besten über die Fußgängerbrücke).

 

Programm

14:30 Uhr – Blogger-Tratsch bei Kaffee & Kuchen im CosimO Zeitcafé

17 Uhr – Stadtführung durch Ulm

Von Tourismus Ulm sind wir eingeladen auf eine Stadtführung durch Ulm. Ist das nicht cool?! Eine Stadtführung in der eigenen Heimat. Bestimmt gibt es einige Dinge zu entdecken, die ihr noch nicht kennt.

18:30 Uhr – Ausklang der Veranstaltung in der Fruchtrausch Smoothie Bar, wo wir alle noch abschließend zu einem leckeren Smoothie eingeladen sind.

 

Goodiebags

Als kleine Überraschung bekommt jeder Blogger ein Goodiebag mit lieben Aufmerksamkeiten von überwiegend regionalen Sponsoren ausgehändigt.

 

Sponsoren:

CosimO

Tourismus Ulm

Fruchtrausch Smoothie Bar

Fischerins Kleid

Schapfenmühle

Feneberg Design

NOXOUT Clothing

ROXY Hallen Ulm

Pukka Herbs

Vantastic Foods

Messe Stuttgart

Anja´s Haarmeisterei

Josi Café

Betty Elms

Kaiserreich

ABT

Klitzekleinfein

Stadt Ulm

CMD Naturkosmetik

VEGTASTISCH

Sollte sich jemand von Euch ebenfalls am Goodiebag mit einer kleinen Aufmerksamkeit für alle – selbst gebasteltes, selbst gebackenes, selbst gemachtes oder sonstiges – beteiligen wollen lasst es mich wissen.

(Angemeldete Blogger, die nicht zum Treffen erscheinen erhalten kein Goodiebag.)

Allen Sponsoren möchte ich vielmals für die Unterstützung danken!

Achtung Foodblogger

An alle Foodblogger: Um den Nachmittag richtig gemütlich zu gestalten würde ich mich über selbst gebackene Kuchen von Euch freuen. Kaffee, Tee und diverse Getränke werden gestellt.

Falls Ihr einen Kuchen oder sonstiges beisteuern möchtet, gebt dies bitte in der Email-Anmeldung mit an.

 

Angemeldete Blogger:

allmytruestories

Backbube

Backtrinchen

Binen Werk

Blaublick

Cold Coffee n Style

Die Welt der kleinen Dinge

Elf19

Fridasfred

Il mondo di selezione

Kathyloves

Kathys Küchenkampf

Klitzekleinfein

Lizscasa

Das Backstübchen

Mobiflip

Needful Stuff

Photodeceline

Ralf Hauser

Schwabenwerk

Spike05

Die Teigfabrik

Way4View

Und natürlich ich: VEGTASTISCH

 

Ich freue mich sehr darauf Euch alle kennenzulernen!

Du bist Blogger aber nicht aus der Region Ulm? Dann melde dich unten für meinen Newsletter an um zu erfahren, wann es weitere Treffen für Blogger aus ganz Deutschland gibt.

 

Vegtastische Grüße!

Sabrina

 

 

Foto 26.11.15, 20 58 19

 

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um nichts zu verpassen!

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

3 thoughts on “Einladung zum Bloggertreffen für Blogger rund um Ulm

  1. Pingback: Ich habe mein erstes Bloggertreffen in Ulm organisiert - so wars... - vegtastisch.devegtastisch.de

  2. Pingback: Bloggertreffen Ulm - Februar 2016 - Way4View

  3. Pingback: So war es beim Ulmer Bloggertreffen - SchwabenWerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*