Verlosung: Hochwertiges Aloe-Vera-Reiseset zu gewinnen

ANZEIGE

Wenn man älter wird macht man sich andere Gedanken über Kosmetik als noch zu Jugendzeiten. Ein Update aus dem Badezimmer gab es auch schon eine Weile nicht mehr hier und auch das Thema Kosmetik fehlt schon seit einer Weile. Das wird jetzt mal nachgeholt.

Meine Tante hat früher auf Aloe Vera geschworen. Ich hatte nun im Rahmen einer Kooperation die Möglichkeit solche Produkte selbst zu testen. Und ihr könnt auch davon profitieren. Es gibt nämlich etwas zu gewinnen. Alle Details zum Gewinnspiel gibt es ganz unten auf dieser Seite.

Forever Living Products Germany – The Aloe Vera Company

Das Unternehmen Forever Living Products Germany ist nach eigener Aussage Weltmarktführer für Aloe-Vera-Produkte. Das Aloe für die Produkte wird auf eigenen Plantagen in der Dominikanischen Republik und in Texas angebaut. Dort gibt es die wohl bestmöglichen Bedingungen und das bestmögliche Klima für Aloe Vera.  Seit 20 Jahren werden die Produkte auch in Deutschland vertrieben.

Zum Produktportfolio des Unternehmens gehören diverse Pflegelinien für Körper und Gesicht. Außerdem gibt es dekorative Kosmetik, Aromaöle und Getränke mit Aloe Vera.

Es gibt eine große Bandbreite an Aloe-Vera-Produkten im Onlineshop. Die Entscheidung fiel mir daher nicht wirklich leicht.

Gerade auch an kalten Wintertagen eine tolle Hilfe: Lippenpflegestift FOREVER SUN LIPS

FOREVER Sun Lips™

„Pflegender Lippenbalsam, der die Lippen vor Sonne, Wind und kaltem Wetter schützt. Der Balsam stärkt die Widerstandsfähigkeit der Lippen und  lässt rissige und spröde Lippen erst gar nicht entstehen. Gleichzeitig verwöhnt er sie mit einem kühlenden, erfrischenden Hauch von Minze!“, so der Hersteller über das Produkt.
Inhalt 4,25 g, Preis 4,80 Euro

Aloe First®

„Der Alleskönner versorgt den Körper mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Reines Aloe-Vera-Gel mit Bienenpropolis und ausgewählten Kräutern wirkt als Erste-Hilfe-Spray vielseitig und erfrischend und sollte in keinem Haushalt fehlen. Ideal auch bei sonnengestresster Haut und leichten Hautverletzungen. Verwende Aloe First® auch für Kopfhaut und Haare!“, so die Herstellerbeschreibung.
Inhalt 473 ml, Preis 21,70 Euro

Aloe-Jojoba Shampoo

„Ein hoher Anteil an reinem Aloe-Vera-Gel in Kombination mit pflegenden Ölen von der Jojobabohne, Hagebutte und von Lavendel. Dadurch erhält das Haar viel Feuchtigkeit, Nährstoffe und Kraft. Zusätzlich schafft das Shampoo Volumen, regeneriert die Kopfhaut und verleiht dem Haar abschließend einen verführerischen Lavendel-Duft.“, so die Herstellerbeschreibung.
Inhalt 296 ml, Preis 20,99 Euro

Aloe Hand Soap

„Die auf Aloe Vera basierende Seife darf in keinem Haushalt fehlen. Sanft reinigend und gleichzeitig Feuchtigkeit spendend ist die Flüssigseife eine Wohltat für die Hände. Milde Fruchtextrakte wie Gurkenextrakt, Zitronenöl und Olivenöl versorgen die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und machen sie zart und geschmeidig. Der erfrischende Zitronenduft, kombiniert mit einer natürlichen Note Kamille, eliminiert Küchengerüche.“, So die Herstellerbeschreibung.
Inhalt 473 ml, Preis 16,49 Euro


In den kommenden Wochen lasse ich Euch wissen, wie es mir mit den Produkten ergangen ist. Um Euch selbst von den Produkten ein Bild machen zu können, nehmt doch einfach am Gewinnspiel teil:

Gewinnspiel: Aloe-Vera-Reise-Set

Mit ein bisschen Glück könnt Ihr ein Forever Reise-Set gewinnen. Das Set erfüllt genau die Bestimmungen der Fluggesellschaften zum Mitführen von Flüssigkeiten übrigens und besteht aus

• 50 ml Aloe-Jojoba Shampoo
• 50 ml Aloe-Jojoba Conditioning Rinse
• 50 ml Aloe Moisturizing Lotion
• 50 ml Aloe Bath Gelée
• 30 g Forever Bright Toothgel

Alles zusammen bekommt ihr in einer praktischen kleinen Reisetasche.

>> Um zu gewinnen erzähle mir bitte in den Kommentaren was für dich in deinem Bad unverzichtbar ist. Natürlich geht es mir hier nicht um Markennamen sondern viel mehr interessiert mich wer beispielsweise ohne Wimperntusche nicht aus dem Haus geht oder nicht schlafen kann ohne Pflegestift auf den Lippen. Also plaudert doch mal aus dem Nähkästchen. Ich zum Beispiel mag es gar nicht, wenn ich nachdem Händewaschen keine Creme finden kann…

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email.
  • Der Gewinner erhalt das Reiseset direkt per Post zugestellt.
  • Einsendeschluss: 14.02.2018 – also pünktlich zu Valentinstag.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mehrmalige Teilnahme erhöht die Gewinnchance nicht.

Viel Glück!

Vegtastische Grüße!

Sabrina

Melde dich jetzt zum VEGTASTISCH-Newsletter an um auch in Zukunft nichts zu verpassen!

## SPONSORED POST: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Petra Sternkiker, Forever Business Owner.

Vegtastisch

Vegtastisch

Ich heiße Sabrina und lebe in einem Häuschen bei Neu-Ulm in Bayern. Seit 2016 bin ich Mama eines kleines Bubs. Ich liebe es zu reisen - mit dem Rad, dem Auto, der Bahn. Ich schreibe über die verschiedensten Themen und versuche dabei das Thema Nachhaltigkeit immer im Fokus zu haben.
Vegtastisch

17 thoughts on “Verlosung: Hochwertiges Aloe-Vera-Reiseset zu gewinnen

  1. Ayla Yildiz

    Liebe Sabrina, tolle Aktion !
    Aloe Vera ist mit Kokosöl einfach mein Favorit für alles !
    Mein „Manko“: Ich bin verrückt nach Peelings ! Für Gesicht und Körper, es ist so ein tolles Gefühl, wie weich die Haut nach dem peelen ist <3
    Und ich geh nie ohne ein Aloe Vera Fluid im Gesicht am morgen aus dem Haus 😉 und Heilerde-Fluids ersetzen sogar die Foundation 😀

    Reply
  2. Sissy

    Dadurch das ich sehr sensible Haut habe ist einen gute Pflegecreme unverzichtbar um mich damit wohl zu fühlen. Und bin also immer auf der Suche nach Optimierung, ausserdem benötigt die Haut Abwechslung.
    Und abends ganz wichtig ein entspannendes Bad am besten mit Meersalz und guten Düften. Deswegen „ohne Badewanne“ ist für mich keinen Option …

    Reply
  3. Elke

    Das ist ein schöner Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück.

    Da ich sehr trockene Haut habe, geht bei mir ohne Bodylotion nichts, die verwende ich morgens und abends, ansonsten juckt es und schuppt sich meine Haut permanent.

    Liebe Grüße
    Elke

    Reply
  4. sonja schljapin

    Ich brauche meine Tages- und Nachtcreme, da ich „oben ohne“! mich einfach nackt fühle und die Haut spannt!
    Deshalb wäre so ein Reiseset einfach perfekt!

    Reply
  5. Simone Fonseca

    Hmmm, also ich brauche tatsächlich immer nen Lippenpflegestift. Ansonsten nicht viel. Eine Bodylotion ohne Duftstoffe. Ich schminke mich eigentlich nie, deshalb brauche ich da nichts unbedingt!

    Reply
  6. Sophia

    Ein tolles Gewinnspiel. Danke dir!
    Zu meinen wichtigsten Produkten gehört für mich meine Handcreme. Ich habe oft trockene Hände und ich finde das selbst sehr unangenehm. Aber auch die abendliche Pflege-Routinte ohne eine schöne Nachtcreme könnte ich mir nicht vorstellen. Generell sind mir Pflegeprodukte viel wichtiger als reine Make-up Produkte. Auf die könnte ich zur Not auch verzichten

    Reply
  7. jana

    ich kann nicht auf Peelings verzichten,soll man ja eigentlich nicht gälich benutzen- mache ich aber trotzdem weil man sich danach imm so frisch und sauber fühlt

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*